![]() |
Oh Danke! Freut mich das zu hören.
Wenn ich mal dazu komme, stell' ich eine Hörprobe vom Claudia Remix auf meine HP. Die Vocal-Part hab ich übrigens von DJ Rotterdam bekommen, ich glaub sogar dass er es selber gesungen hat ;) (gell, Rotti?) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Die Vocal-Part hab ich übrigens von DJ Rotterdam bekommen, ich glaub sogar dass er es selber gesungen hat ;) (gell, Rotti?)<HR></BLOCKQUOTE> Ähm, ich hab dir doch das "Real-Audio-Video" zugeschickt, also solltest es doch selbst wissen, dass ich es ned gesungen hab, aber jedesmal wenn sich bei mir eine vorstellt, die "Claudia" heisst, fange ich dieses Lied ganz automatisch zu singen an :D |
Ja, aber ein Video nachzuvertonen ist keine große Kunst, ich behaupte mal dass du das kannst.
Und ich hör da trotzdem irgendwie deine Stimme raus... ;) |
Also du kennst meine Stimme doch gar ned [img]smile.gif[/img]
|
Jöööö, da freuen sich ein paar Leute aber seeehr das sie in den charts anderer vertreten sind...da fällt ma ein da Hömal hat gsagt ich soll mich bei ihm melden..uups...gach a sms....
Sind meine Gedankengänge nicht interessant? *lol* :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Jöööö, da freuen sich ein paar Leute aber seeehr das sie in den charts anderer vertreten sind...da fällt ma ein da Hömal hat gsagt ich soll mich bei ihm melden..uups...gach a sms.... Sind meine Gedankengänge nicht interessant? *lol* :D<HR></BLOCKQUOTE> Maci...nix gegen dich....aba du bist glaub ich wirklich verdammt cool, wenn du den "Hömal" kennst, seine HandyNr hast und mit jedem weiterem österreichischen DJ auf Du und du bist...wollt ich nur mal loswerden... :rolleyes: |
Soviel saudeppat daherreden...
in dem ganzen DJ-Geschäft bin ich soooo klein wie's nur geht und kenn den "Hömal" nur durch Zufall persönlich (da ihn mal durch den Dreck gezogen habe und...blabla). Und das bevor ich wusste das er beginnt "Produzent" (Co-Produzent und Künstler von "Go on the floor"...diesmal stimmts hoffe ich...) zu werden. Und er is auch schon der einzige DJ höherer Qualis den ich kenne. Tut mir echt leid für dich...aber mir is des wurscht was du schreibst und werd sicher nicht aufhören mal in nem Thread jdm anders zu erwähnen!! Wennst schon dabei bist, wieso regst dich nicht auf das ich Roman (DJ Thunder) alles Gute zum Geburtstag gewunschen hab (in Talk, talk)...weil da bild ichs mir auch voll ein das ich ihn kenne. Solche saublöden Bemerkungen kannst dir sparen!!! Da meint man was aufheiternd und is mir grad so eingfallen (sms uns so)....na ich schreib nix mehr, das is net wert! [ 07.06.2002: Beitrag editiert von: DJMaci ] |
irgendie ghört das net daher...hmmm
==> NAHKAMPF !!!! könnts euch ja viel leiwanda fetzn!!!!! ;) greetz Ultimate |
*löl*....ge maci...reg di mal ned so auf.....herst.....nur weil ich des schon seehr amüsant find...wann i in so ziemlich jeden Beitrag von dir Sachen a la "bla bla bla...Roman (DJ Tunder) blablabla" oder "...Konrad (DJ....)..." oder "....Hömal (Dj..." .... dann denk ich mir manchmal...warum das ganze ??? Nur weil ich ein paar User hier vom Board persönlich kenne red ich sie ned mit Thomas (Leki...) blabbla an...
|
Dann les dir meine Beiträge einfach nicht durch!
Und von mir aus erwähn Leki oder sonst...wen hab nix dagegen. Achja einen Konrad (DJ...) hab ich noch nie erwähnt bzw. kenn nicht mal einen aber bitte..egal |
Verträgst du keine Kritik ? Is ein öffentliches Board, ein Board um Meinung kund zu tun! ==> Das ist meine Meinung! Ich bin nunmal ein ehrlicher Mensch, auch wenn dich das nicht interessiert!
Und wo wir schon bei ehrlich sind....deinen Banner find ich auch irendwie "peinlich"... "progressive DJ Team"... :eek: ..aber jeeedem das Seine... Zurück ins Studio... |
ach kulpa was solln das ,is doch wirklich kinderkram.echt mit soner scheiße kommen doch hier alle nicht weiter und unteranderem wird der charts - thread hier zugepflastert.manchmal ist es besser seine meinung für sich zu behalten was nicht gleich heißt das man es super findet.is alels schon nicht mehr normal hier. :mad:
|
ok, crazyboy...ich weiß wir zwei sind ja meistens nicht einer Meinung....tut mir leid, ich musste das aber los werden...es stört mich nicht, ich will/kann nichts dagegen tun, ich akzeptiere es! JEDOCH, halte ich das ganze einfach für ein wenig "peinlich"...dieses "progressive-Gehabe" und dann die Molella und co. Sachen in den Charts, die ewigen persönlichen Anspielungen auf "DJ Größen"....damit hab ich mir jetzt wohl viele Feinde gemacht, aber ich wollte es einfach los werden!
|
@Kulpa:
Hast du an totalen Becka jetzt oder was? Sauf net soviel! Einmal das einmal das...wennst a Problem hast sags.... Progressive-DJ-Team...das heißt ein Team aus zwei DJs die gerne den progressiveren Teil der Musikrichtungen Trance und House auflegen! Peinlich findest das also...deine Dummheit reicht eigentlich für 100 Leute! |
he maci..kannst du mit nichts argumentativerem auftrumphen als "hast an becka" und "sauf ned zu viel" ?!
"den progressiveren Teil von Trance und House" ...tut mir leid, da steig ich aus :rolleyes: Wenns dir recht ist, soll ein Mod das ganze mal in den Nahkampf verlegen... |
Original erstellt von mir:
1. DJ Ross - Dreamland (Starsplash Rmx) 2. Marc Acradiplane - I like it loud (Heroes of Trance Rmx) 3. DJ Maci - Happy Beat (Extended Club Mix) 4. Brooklyn Bounce - Loud & Proud (Starsplash Rmx) 5. Beam vs. Cyrus - All over the world (Original Mix) Sodala und ich hab auch mehrere Musikrichtungen...dazugehört auch Italodance und ganz gemütlicher House. Am liebsten mag ich jedoch fetzigen melodischen Trance mit starken Basslines (net so a Gedödele). Und ich bezeichne sowas wie zB den Starsplash Rmx von Dreamland als Prog. Trance...als Hard Trance bezeichne ich dann zB denn wavescope rmx von DJ Shah - High! ICH bezeichne es so...und finds net schlecht. Das sind die Sachen die mir am BESTEN gefallen... und wenn ich ab und zu oder öfter Molella - Whistle Party drin hab soll ich dann unser Team Italodance-DJ-Team nennen oder was? Und eigentlich schaffst du dir hier keine Feinde...nur das Image des forums leidet stark denn ich höre von vielen Seiten immer öfter was das hier für ein Kindergarten ist...und wenn man solche Kommentare wie deine liest..wundert das niemand! |
jez wirds echt lächerlich......
burschn der THREAD IS FÜR DI TOP 5 VOM JUNI UND NET FÜR PRIVATE STREITAREIN!!!!!!!! edit: meine TOP 5 vagessn :D 1) INDURRO DJ TEAM - DRUCK 2) the masochist - mzkzm 3) Hypno Bros - Single 4) Krupa - Round n' round (Unconditional rmx) 5) Nobody Perfect - go on the floor [ 07.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
ja schon klar ,aber für manche dinge gibs doch private messages und das mit dem banner war nen tiefschlag.aber bei mir mußt dich nich entschuldigen ;) das wir nich immer einer meinung sind is auch nich schlimm solange es im geregelten ton bleibt [img]smile.gif[/img]
um mal wieder auf das wesentliche zu kommen poste ich jetzt mal meine spontanen top fünf von diesem tag *g* Orion Too - You and Me (DJ Tom-X Remix) Marc van Linden - This Way (Derb Mix) Noemi - You Starsplash - Rainbow In The Sky (Megara vs. Dj Lee Remix) Tuneboy - Housenation (Screamin bitch mix) das wars [img]smile.gif[/img] |
@irgendeinen Mod...das brauchst net verlagern.
WEIL ich jetzt nichts mehr schreib...wegen irgendjemand den ich GOTT SEI DANK nicht kenne sich aufregen is eh schon dumm genug von mir... PS: Mit welche Argumenten soll ich den "auftrumpfen"? Soll ich auf deine nähere Psyche eingehen oder wie stellst du dir das vor..ich post nichts mehr...weil mir reichts bis zum Hals! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Und eigentlich schaffst du dir hier keine Feinde...nur das Image des forums leidet stark denn ich höre von vielen Seiten immer öfter was das hier für ein Kindergarten ist...und wenn man solche Kommentare wie deine liest..wundert das niemand!<HR></BLOCKQUOTE> Also wenn du, Crazyboy und co. nicht meine virtuellen Feinde seid, dann weiß ich's nicht mehr! "Image des forums"...der Begriff ist natürlich weit gefächert...und was du, oder die Personen deren Namen du nicht genannt hast, unter einer Imageverschlechterung dieses forums verstehen, drückt sich in meinen Augen in ganz anderen Punkte aus (siehe "Hömal" und "ui..sms schreiben", got me?!) <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Am liebsten mag ich jedoch fetzigen melodischen Trance mit starken Basslines (net so a Gedödele) <HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 1. DJ Ross - Dreamland (Starsplash Rmx) 2. Marc Acradiplane - I like it loud (Heroes of Trance Rmx) 3. DJ Maci - Happy Beat (Extended Club Mix) 4. Brooklyn Bounce - Loud & Proud (Starsplash Rmx) 5. Beam vs. Cyrus - All over the world (Original Mix) <HR></BLOCKQUOTE> ...Lang lebe das Paradoxon... (für Insider ;)) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Also wenn du, Crazyboy und co. nicht meine virtuellen Feinde seid, dann weiß ich's nicht mehr <HR></BLOCKQUOTE>
aus einigen leuten wird man einfach nich schlau . ich warte auf den tag x ! :D |
@ Indurro:
Ja mal die Claudio Version nen Auschnitt online stellen wäre sicherlich cool. Zum Thema Vocals selber singen. Also wenn ich das mach dann brauch ich mindestens 10 anläufe bis ich mit zusammengekriegt hab. Da mein Kuimpel mir dabei immer zusieht bzw. auch einsingt [img]smile.gif[/img] ! Aber Cubase verteufle ich! Ich war gestern 5 Std dran mit dem Keyboard midis aufzunehmen! Hat sonst immer geklappt jetzt nicht mehr ich glaub ich mach mit Emagic weiter :D grtz cHeFkOcHxX |
Jungs wen die Streitereien hier nicht SOFORT aufhören seh ich mich gezwungen den Threat zu schliessen...
Macht euch im Nahkampf einen auf und tut dort weiter, da beteilig ich mich dann auch RUHE HIER UND JETZT ! ! ! ! ! |
|
1. Fat Joe feat. Ashanti - What´s Luv
2.. DJ Andy Garcia and Virtua Boy pres. Sinity - Sincity 3... Gym Nastix - Beide Arme Nach Oben 4.... Eminem - Without Me 5..... Avalon - Feels Like Heaven [ 09.06.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
<LI>1. Mario Piú Presents Dj Arabesque - Believe Me (Part II)
<LI>2. Gym Nastix - Beide Arme nach oben <LI>3. Marco V - Godd <LI>4. Michael Parsberg - Bassline Kickin' (Trancegenerators Remix) <LI>5. Mellow Trax vs. War - Lowrider |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
<LI>3. Marco V - Godd <LI>4. Michael Parsberg - Bassline Kickin' (Trancegenerators Remix) <HR></BLOCKQUOTE> edle Tracks, aber wieso hast ned glei den hier genommen? Tpk meets Michael Parsberg - Bassline Kickin' (Trancegenerators Remix) :D Mfg TAil :cool: [ 09.06.2002: Beitrag editiert von: Tail ] |
wollt ned [img]smile.gif[/img]
ih möcht am boden bleiben *g* |
ih möcht am boden bleiben *g*<HR></BLOCKQUOTE> Also wilst doch kein Pilot werden? ![]() |
hab ich das jemals gsagt ? *g* :D
|
Ne, aber ich wollts einfach nur mal gefragt haben ;)
|
ok da war die antwort *g*
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Filmzitat von: Die Maske ...und jetzt zieh leine ... du gehst mir aufn wecker !! .... <HR></BLOCKQUOTE> |
und jetzt zieh leine ... du gehst mir aufn wecker !!<HR></BLOCKQUOTE> ![]() [ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
muh ! *g*
![]() |
so jetzt mal meine top 5: 1: 4Navigators feat.Dj Vortex - Gas 2: Megaphone - It`s life 3: Space frog - Follow me 2002 (Pulsi vs Rocco remix) :eek: 4: William hawk - sunrise (geil) ;) 5: Klone - Dragons lair :eek:
|
@ rotti und tpk nimmt immer alles so wörtlich ? *g*
grtz DJ BSM |
@ Rotti und tpk:
Bittschen daspoats eich des spammen zumindest beim charts tok, danke *g* |
tjo hier mal meine 6 Tracks...
#1: Moony - Dove #2: Atlantic Wave - The Creation [bangin rmx] #3: Knee Deep - Funky Nassau :eek: #4: Tuneboy - Housenation #5: Timo Maas Feat. MC Chickaboo - Shifter #6: Billyweb Feat. Chris Willis - Supersonic mfg frroschi |
1. Stee Wee Bee - Face down
2. Beat Chekka - Power of love (DJ Scotty Remix) 3. Ian van Dahl - Reason 4. Molella - T.v.a.b. 5. People Alive - Are U ready 4 |
und meine top 5 muss ich auch wieder einmal posten:
1. Prezioso - we rule the danza 2. Lovestern Galaktika Project - Move for Freedom 3. Sash! - Ganbareh (Rodriguez RMX) 4. Molella - TVAB (amici miei mix) 5. Groove Coverage - Moonlight Shadow ...und der Sommer kann kommen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |