![]() |
nana passt schon ! 1. is eh ka gscheiter Plattler *fg* zweitens is eh ned meiner ... drittens ... wenns das bei mir machen würde ... soweit würde es ned kommen *fg*
Ja eh ... damit hast eh recht mit "da sind halt sachen drauf de ned überall oben sind" ... nichts gegen Nobody´s Perfect ... die erste (go on the floor) war geil der CHP remix ... aba das Follow Up is sehr sehr mager ! *g* Und das packts da rauf ? versteh ich ned ganz ! ABER es solls ja geben das sich leute das anhören *g* Positiver Aspekt : No Jan Wayne *g* ;) |
naja einige suchen sicher dennoch nach der nummer und die ist eben bisher nur auf unserer oe4 drauf ;)
wann kommt den der tpk mix davon lol vocals hast ja schon |
pschhhhhhhhhhhhhhhhht *g*
ih kann ned Produzieren ;) |
dass können andere auch net und tuns dennoch looooooooooool ;)
|
an tpk
hast was gegen Nobody's perfect die nummer is eh geil, die leute wollen sie hören. ich finds geil mal was anderes |
Da muss ich dem TPK leider auch widersprechen. Ich find die "Hau Rein" wesentlich besser als die "Go on the Floor", demnach bezeichne ich das als würdiges Follow-Up.
Außerdem ist auf der Remix-Vinyl von Hau Rein auch ein "Indurro DJ Team Remix" ... hrhrhrhrhrh Hörprobe |
Also ich find beide OK, besonders die CHP Mixe hams mir angetan, bin ja schon lange ein Fan vom POPCORN Synthie.
Aber darum gehts ja hier nicht, sondern um die o4.com.pilation, und die find ich wie gesagt voll lobenswert, weil auch auf Österreicher nicht vergessen wird. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
So, demnächst draußen: oe4.com.pilation - version 3.0 Erhältlich als limitierter Color-Vinyl (schaut wirklich geil aus) Indurro - Rockin' (Extended) </font>[/quote]Verdammt, ich will die Vinyl haben, damit ich sie kommenden Samstag gleich spielen kann [img]smile.gif[/img] Aber wo bekomm ich die her, ohne dafür mehr Versand zu bezahlen, als die Vinyl kostet? |
@ rotti, mail mir am mo ins büro da lasst sich sicher was machen
lg olli |
An welche Addy müsste ich da mailen?
Kannst sie mir bitte per PM schicken? Danke! Cu, Rotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |