![]() |
Dews kommt auf den Sendeschluß an!!!
Kan sein ab 4, kann sein ab 5:30 je nachdem |
@ chrisko taugt dir dass wenn die von BTV immer nur GOGOs zeigen?!!?!? :confused: :mad:
|
Ääähm wie :confused: :confused: :confused:
Sorry des versteh i irgendwie net!!! |
|
Jaja i kenns eh, aber i versteh Yss's Frage net???
Er fragt wann die RaveAroundTheWorld iss und al nextes ob mir des taugt wenn die nur die Gogos zeigen :confused: :confused: Da hab i irgendwie den Faden verloren. Und bis jetzt eigentlich no net gfunden [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Hab von "Rave around the world" bisher nur was gehört. D.h. noch nix gesehen! Könnt ihr mir mal sagen, was bzw. wer da so zu sehen ist und ob es sich lohnt aufzustehen bzw. aufzubleiben!?!?
|
Club Rotation keine Techno Sendung? Stimmt, aber ich glaube darüber habe ich mich selbst schon mal geäußert, wie die Sendung heruntergekommen bzw. kommerzig geworden ist.
|
Ich würd mal sagen so alles quer durch Gemüsebeet!!!!
Am ehesten noch so Rave&Cruise-Style, lief halt wenns ich sah!! :D ;) :D |
Bei Rave around the world zeigen die alte Bildmitschnitte von verschiedenen Events wie z.B. Loveparade 97, rave&sruise, im Moment rave on snow.
Unterlegt werden die Pics mit verschiedenen Tracks, z.B. My Beat usw. Queer durch den garten, aber keine besonders guten Mixe...Ist trotztdem ok, um die Uhrzeit. Zu sehen sind u.a. Da Hool, Tom Novy.. Läuft gegen 5 Uhr morgens bis 6 Uhr auf VOX |
Wollt nur wissen ob dir dass gefällt das beim BTV Rave immer nur die GOGOs zeigen!
?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |