![]() |
Hi Leute!
Laut unseren Infos wird die Compi in den Shops in Ö/DE und Schweiz stehn...hoffe das tritt dann auch so ein... Ich freu mich schon drauf und hoff es klappt alles...da steckt viel Arbeit in diesem Projekt... Forza Italodance! Hier die überarbeitete Tracklist (da dürften beim Abschreiben der Tracklist für den Label-Newsletter leider einige Fehler passiert sein) CD 1 1) BILLY MORE Gimme love (DJ Maxwell Star Mix Radio) 2) DJ ROSS vs DY Get up (On the Radio) 3) FANTASY PROJECT Fall in love (Felipe Abel Remix) 4) ALTAR BOYS Sento la musica (Radio) 5) GUILTY BOYS Guilty (Radio) 6) WEM-J feat. FRANCY La rondine (C.Y.T. Remix Edit) 7) JAM & LIAM Baby goodbye (Lab Travel Edit) 8) NINA S. vs LUCA ZETA Calling (Luca Zeta Radio Edit) 9) DJ LHASA Never ending (Radio Edit) 10) SONIDO LATINO Sueno (PrezerDj Cut) 11) LOVE TOUCH By your side (C.Y.T. Extended Remix) 12) MANU L.J. Feel alright (Provenzano DJ Remix) 13) DANIJAY L’impazienza (Canotta Version) 14) JAPAN GIRL Disco Japan (Jap Hyper Traxx Remix Edit) 15) LILÙ Radioactiva (Cut) 16) START NOISE Little girl (Radio Mix) 17) EL-TONE With or without you (PrezerDj Radio Edit) 18) DJ JAM X-tra (Lab Ocean Edit) 19) PROVENZANO DJ feat. LIZZY B Sound is back (Promise Land Remix Edit) CD 2 1) PROVENZANO & PROMISELAND Let me be (Hypertraxx Extended) 2) DJ LHASA Dancefloor (Original Mix) 3) DYNAMO feat. LEXANDHER Elettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix) 4) STEFY Tu 2005 (Remix 05 Radio) 5) THE USUAL SUSPECTS vs C.Y.T. China girl (C.Y.T. Club Mix) 6) DRC PROJECT And I (PrezerDj Remix) 7) DJ THE BASS I had a dream (TBM DJ Short Remix) 8) GFU feat. C.Y.T. Vuoi ballare (Indurro Remix Edit) 9) ART F Stay with me (PrezerDj Radio Edit) 10) FANTASY PROJECT Don’t know why (C.Y.T. Club Mix) 11) NINA S. vs DEEJAYZ UNITED Moments (PrezerDj Radio Edit) 12) DEEJAY ANADY DJ Nation (Deejayz United Club Mix) 13) RUSLANA Wild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Club Edit) 14) D.B. RELOADED Catch me now (Radio Edit) 15) TOBIX Waiting for your love (Radio) 16) PARSLEY PARK feat. LAMÙ Notte d’estate (DJ Maxwell Star Mix Radio) 17) SUNDAY True (Radio Mix) 18) DANIJAY Turn around (Extended Version) 19) GIGI D’AGOSTINO Angel (Elettro Gigi Dag Edit) Greetings, C.Y.T. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von C.Y.T.:
Hi Leute! Laut unseren Infos wird die Compi in den Shops in Ö/DE und Schweiz stehn...hoffe das tritt dann auch so ein... Ich freu mich schon drauf und hoff es klappt alles...da steckt viel Arbeit in diesem Projekt... Greetings, C.Y.T. </font>[/quote]Forza Italodance! na des san supa neuigkeiten !! Forza C.Y.T !!! des is a tracklist dast di anschei**t , i bin hin und weg ;) [ 25.10.2005, 17:09: Beitrag editiert von: DJ inferno. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ inferno.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von C.Y.T.: Hi Leute! Laut unseren Infos wird die Compi in den Shops in Ö/DE und Schweiz stehn...hoffe das tritt dann auch so ein... Ich freu mich schon drauf und hoff es klappt alles...da steckt viel Arbeit in diesem Projekt... Greetings, C.Y.T. </font>[/quote]Forza Italodance! na des san supa neuigkeiten !! Forza C.Y.T !!! des is a tracklist dast di anschei**t , i bin hin und weg ;) </font>[/quote]nicht das du vor lauter aufregung im inferno endest :D |
Hallo C.Y.T,
unglaublich was du hier wieder für ein Projekt auf die Beine gestellt hast, einfach eine "geniale" Tracklist!! [img]smile.gif[/img] Und leider noch 18 Tage warten :( :confused: :mad: mfg Berny |
Danke Leute!
Das freut mich (uns) sehr :) Wir haben uns sehr bemüht und viel Zeit investiert um eine Compilation die dem Style gerecht wird auf die Füße zu stellen. Hoffe das ist uns gelungen und dass alles mit dem Release klappt so wie wir uns das vorgestellt haben... Ab sofort online die ITALO SMASH HITS page mit Track Previews: ITALO SMASH HITS PAGE Greetings, C.Y.T. |
welch ein service....echt nett..wow :eek:
|
also ich war heute beim saturn und die habens noch nicht gehabt, obwohl sie schon seit freitag veröffentlicht sein sollte!! der neugier wegen war ich noch beim libro, die dame hat gesagt, sie habens gar nicht im sortiment und beim müller wusste man auch nix davon :rolleyes:
und nachdem es eine aktuelle cd für den deutschen markt sein soll...auf amazon steht "versandfertig in 4-6 wochen"...ähm...aja:) naja, der saturn hats wenigstens im computer schon mal drin...is ja schon ein anfang..ich hoffe doch sehr ich krieg das teil noch diese woche :( |
na oida - des kanns aber ned sein - so is ma a gangen a beim müller auf der mariahilferstrasse - lol das selbe - beim libro war i ned - wenn i dort 10 x was will hams de dort 9 x nicht -
naja vielleicht gib´ts noch ein 2tes realease lol :rolleyes: 1 monat verschiebung - weihnachtsumsatz :rolleyes: |
I glaub des wird bei mir a a Fixkauf ... de tracklistn is jo urleiwaund !!!
I hoff beim Saturn auf da Mariahüferstrossn gibts de Scheim boid - do brauch i bei dem Weda ned ausse in s Freie ge :D |
ich fürchte leider, die scheibe wird floppen, weil einfach keine werbung dafür gemacht wird...leider!
und wegen vö datum..ich denke, nachdem grad die super italia erschienen ist, will man noch etwas zuwarten, das die keine käufer wegnimmt...mal sehn:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |