![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dauerte ja schon recht lang bis ich Nr. 1 einfahren konnte? </font>[/quote]wenn du ein paar stunden als lange empfindest... :rolleyes:
wenn du deinen ton hier änderst, wirds zu keiner 2. kommen... man kann doch auch ohne persönliche angriffe und schimpfwörter diskutieren. wäre doch schade um dich - wir würden dich sicher alle vermissen ;) |
--> nsfan
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jo des gehört in Empire, wie der sich aufführt, das is schon eine Krankheit sowas!! </font>[/quote]mann - tragt eure konflikte per pm aus. das interessiert wirklich niemand. und aus. [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
--> nsfan mann - tragt eure konflikte per pm aus....</font>[/quote]Gott bewahre, will keine PM von SOWAS ;) Warum STUNDEN? Mit sowas habts ihr mir schon seit einem Jahr gedroht ;) , naja sind auch 8760 Stunden :D PS: Muss das gerade beim Status dreinstehn? Neben dem Melde-Button wär genug Platz ;) [ 23.04.2004, 16:15: Beitrag editiert von: 1. VERWARNTER ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Warum STUNDEN? Mit sowas habts ihr mir schon seit einem Jahr gedroht , naja sind auch 8760 Stunden </font>[/quote]die regel der 3 stufigen verwarnung ist erst ein paar stunden alt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Muss das gerade beim Status dreinstehn? Neben dem Melde-Button wär genug Platz </font>[/quote]dort passts perfekt... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
...die regel der 3 stufigen verwarnung ist erst ein paar stunden alt...</font>[/quote]...achso die regel :rolleyes: Stufe 2 werd ich im Sommer kurz vorm Abflug in den Süden anstreben ;) :D . |
das würde ja bedeuten, dass du bis dahin keine weiter verwarnung mehr bekommen willst.
:cool: |
Hehe das bezweifel ich aber!
|
Ab Montag 10.5. im Handel erhältlich!
Mit dabei: O-Zone, Benny Benassi, Gigi & Molly, usw.! |
Ich hab sie mir gestern gekauft, die habens schon gehabt!
|
Habs ma auch grad beim Saturn kauft. Geile CD, da leg ich auch gerne 16 oder 17 Euro hin.......... [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |