dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Nachtschicht Vol. 7 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9850)

effect-dj 24. June 2002 22:32

na eigentlich eine schöne compilation ...
wie jedes mal natürlich nichts für djs, aber für den normalen disco-besucher geniale compi, weil aktuell obwohl because the night & bette davis eyes ja doch schon etwas älter sind ...

egal - trotzdem gut *g*

:D

olf 25. June 2002 06:01

Dafür ist der AMADEUS drauf. :eek:

Dls 25. June 2002 06:40

Wieder mal keine schlecht cd auswahl genau so wie die 6 Aber mal schauen ich hoffe ihr helft fleissig mit wieder die nachtschicht vol.7 auf Platz 1 der verkaufer charts zu bring
Mfg DLs :D

Berni 25. June 2002 10:12

Na irgendwie wirds schön langsam fad.
Das Tracklisting einer Nachtschicht Compilation kann man - zumindest den Danceteil betreffend - schon lange vor der Veröffentlichung vorraussagen.
Immer der selbe Trott wird auch ein bisserl fad, das braucht mal ein bisserl Abwechslung.

Aber meine 2 Hauptkritikpunkte sind:
A) Muß der LIPM auf dem Cover sein?
Der verscheucht ja im vorhinein alle Kunden
B) Muß das unbedingt das so ziemlich mieseste Lied am Dancemarkt überhautpt - AGO / Pseudo Gigi - drauf sein ?

Berni 25. June 2002 10:13

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
na eigentlich eine schöne compilation ...
wie jedes mal natürlich nichts für djs, aber für den normalen disco-besucher geniale compi, weil aktuell obwohl because the night & bette davis eyes ja doch schon etwas älter sind ...

egal - trotzdem gut *g*

:D
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein - für den Besucher anscheinend nicht.
Jan Wayne ist ja gerade Nummer 1 der Clubtunes, und Kim Carnes ist glaub ich 7.

Aber wie sie meinen . . .

WhiteMike_2001 25. June 2002 14:46

tracklist is gut für den nornmalen Disco-Besucher! werden sich sicher ned wenig kaufen!!!
cover: naja.. leicht einfallslos! aber anschaubar! ;)
P.S.: kanns ned besser!!! wollts nur sagen

Beatrice 26. June 2002 08:55

es ist doch meistens so das bei den meisten compilations schon für uns alte lieder drauf sind , die andere leute aber wieder neu finden. das war bisher bei den anderen nachschicht samplern ja auch so.

lg
beatrice :cool:

Berni 26. June 2002 18:58

Ich würds mal gut finden wenns ne gemixte Nachtschicht Compilation geben würde - &gt; haben ja eh genug Kapazunder in ihren Reihen.

Aber das bringt wohl die Plattenfirma mit E vorne ned auf die Reihe

DJ_Ultimate 26. June 2002 20:07

aja jez fallts ma erst auf:
da gigi opener is wieda net drauf :(
find aba die Tracklist echt net sondabar toll.....gibt wenige Sampler di ma wirklich daugn - es sind imma nur 2-3 Lieder drauf di ma falln und deswgen kauf ich ma keine.....

DJ Rotterdam 26. June 2002 20:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
es sind imma nur 2-3 Lieder drauf di ma falln und deswgen kauf ich ma keine.....<HR></BLOCKQUOTE>
Dieses Problem dürftest du hier nicht mehr haben :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.