![]() |
Oder doch etwa ein batteriebetriebenes Utensil, welches zur Entspannung für Frauen vorgesehen wurde? :D
|
na weo denks ihr denn bloss scho wieder hin *gg*
![]() |
Ahhh, du meinst ein HANDY... ne, der song ist kein Handy du Depp ;)
Der song ist krasssssssssssssss :D |
najo... also schlecht find ichs ned. nur des "eo eo eo" hätt sie sich sparn können. hin und wieder kommen a paar so dschungel-rufe rein, die ma ned so taugn, aber hat scho was ohrwurmiges des lied.
die frau hat a gute figur *grml* *sie beneidn tu* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
die frau hat a gute figur *grml* *sie beneidn tu*<HR></BLOCKQUOTE> Wieso denn das bitte? Du siehst doch auch sehr gut aus! |
Müssen wir wieder die Kuschelecke aufmachen? :D
CiAo flo |
Wieso@Flo (das reimt sich*gg*)
Willst etwa mit mir kuscheln?*fgfgfgfg* :D |
Morgen Rotti!
Äh ... nö ... :rolleyes: ... aber im März kommen wir ins Megadance zu dir, wenns Auto repariert ist bis dahin. Wenn nicht findet sich sicher eine andere Lösung! ;) CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
im März kommen wir ins Megadance zu dir<HR></BLOCKQUOTE> Das finde ich aber lieb von dir/euch! Muss aber eh erst nächstes Monat (also eigentlich ja schon ab Freitag) anrufen, zwecks Terminvereinbarung ;) Sobald ich genaueres weiss, poste ich es natürlich wieder wie gehabt bei Club-News [img]smile.gif[/img] |
@ rotti: *du mich ja gar ned kennen tust* also gesehn halt [img]smile.gif[/img]
megadance.... mauthausen is des gö? hmmm.... werma mal schaun ob ich da ned auch vielleicht mal irgendwie meinen a**** hinbefördern könnt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |