![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
16.Digitalism – Zdarlight 17.The Egg – Walking Away (Tocadisco's Acid Walk Mix) 15.Gabriel Ananda – Ihre Persönliche Glücksmelodie </font>[/quote]Puh, Wahnsinnstracks, unbedingt reinhören (look at dmp,schicki and all the others) :eek: |
hammer! nicht nur reinhören - kaufen! 9,5/10 :D ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: 16.Digitalism – Zdarlight 17.The Egg – Walking Away (Tocadisco's Acid Walk Mix) 15.Gabriel Ananda – Ihre Persönliche Glücksmelodie </font>[/quote]Puh, Wahnsinnstracks, unbedingt reinhören (look at dmp,schicki and all the others) :eek: </font>[/quote]Ja, die Ananda Scheibe ist sehr gut, hat beispiels weise auch Sven Väth in seinem 6th-Season-Mix mit drin. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BoDoWeS: ... und klassiker aus früheren jahr(zehnt)en </font>[/quote]Stimmt, auch auf dieser. "Sylvester With Patrick Cowley – Do Ya Wanna Funk" beispielsweise ist aus den 80ern, was wiederum ein Cover von Patrick Cowley war. Zumindest hab ich das so von www.discogs.com heraus gelesen.... ;) |
So, hab die CD seit einigen Tagen zu Hause.
Fazit: SEHR GUT! Macht einfach Spass diese CD durchzuhören, auch wenn, bedingt durch die große Anzahl, einige Tracks fast nur angeschnitten werden. Was micht freut ist, dass die beiden eigentlich - ausgenommen Roger Sanchez - ohne große bzw. bekannte "Houseburner" auskommen und trotzdem eine gute Stimmung erzeugen.... |
genau, dem kann ich nur beipflichten. mit ihrem breiten spektrum an wirklich nicht so hochgepushten und ausgespielten traxx wie die "turn on the music" oder die "together" haben die beiden mich echt begeistert.
bislang ging mein horizont echt nicht weiter raus als zu den begnadeten sets von markus gardeweg auf den TOTC-compys, aber das ändert sich nun schlagartig. :D :D :D ganz oben auf meiner "den-song-kann-ich-zehn-mal-am-stück-hören"-liste befindet sich "Lifelike & Kris Menace – Discopolis" ... wirklich toll was die disco boys sonst noch so mit rauf gepackt haben. :cool: also es muss ned immer axwell oder r. sanchez sein, auch wenn die schon ganz guten sound bringen. von den anderen traxx möcht ich gar keine mehr rausheben, ist kein einziger blindgänger mit oben, alle mindestens 9/10. [img]tongue.gif[/img] [ 09.02.2006, 00:01: Beitrag editiert von: BoDoWeS ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |