![]() |
Genau dasselbe muß ich auch immer machen, damit üpberhaupt wieder mal ne Verbindung zustande kommt.
Die glauben ja sie können mit uns machen was sie wollen*grmpf* |
Ich *grmpfl* mal mit dir mit.
Noch dazu ist mein Cable-Modem einen Stock höher. Das dauernd nach oben laufen nervt auf die Dauer, ausser ich will zum Kühlschrank. *g* MFG Tail :cool: |
ADressen, Leute, ich brauch Adressen
1,wo kann ich mir euren Stream reinziehen 2,kennt ihr sonst nix gescheites, wo man Techno übers Web anhören kann? |
Unsere Streams laufen immer Abend bis Nachts und auch mal bis in die früh hinein.
Gestern (Dienstag 21.08.01) wars wieder mal soweit für die Dancecharts Dj Night Live in the Mix -> Dj Schurti ; FloDeejay ; und meine Wenigkeit. Musst regelmässig abends in den Chat schauen und nachfragen oder vielleicht steht ja mal was im Forum darüber, sowas könnte man ja im neuen Chat-Bereich posten. Sonstige Sites die ich kenne mit Webradio: DanceNetFM Musst halt mal reinhören. CDance Belgium is glaub ich ein belgischer Sender, hab mal reingehört aber da hamse viel geredet. Dafür is die Qualität ausgezeichnet und dann hamse Tracks live aus Ibiza übertragen, geil und das um mittag rum. :cool: Ja mehr weiss ich dawei nicht, vielleicht find ich noch ein paar. MFG Tail :cool: |
ABer modernere Music ist schon bei uns :D :D
Nacht ist gut, letzte woche wars nach 4.00 :D :D Gestern eh ned so spät, ich habe um 0 aufgehört!!! Aber geil wars!!! 8 zuhörer in der besten zeit :eek: |
Schurti, geil wars stimmt und auch heisse Scheiben sind bei uns zu hören, und ja......manchmal wird es halt sehr sehr früh in da Früh *g*.
Aber eines stimmt ned ganz: Du hast a bissl aufgerundet, ich weiss nimma 100% genau wann ich angefangen habe, aber um 24.00 Uhr war ich schon voll in Action. Des weiss ich noch so genau, weil da hab ich punktgenau Floorfilla - Cokemon aufgelegt , heisse Scheibe. Aber wie gesagt, geil wars,und das nächste mal wieder. Dich aber leider erst nach deinem Italienaufenthalt, Viel Spass noch in Italy von mir an dieser Stelle. MFG Tail :cool: |
postet mehr Radiosender übers Internet à la dancenetfm
|
Klangwerk Webradio UpDATE !!!
Love Parade 2001 Mixes !!! Außerdem Timo Maas und Paul van Dyk in da mix. Radio Klangwerk [ 23.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ] |
Ich hör gerade den Link und kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Schade das man sich bei dem Link net den Mix aussuchen kann, würde gerne den Loveparade-Mix hören, hör aber gerade den Paul Van Dyk. Ist aber auch net schlecht! CiAo flo |
gut, dann schau ich da mal drauf.
habt ihr noch merh auf Lager?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |