![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet: Viel Spaß beim "Drag 'N' Drop". :rolleyes: </font>[/quote]Die Finger soll dem jenigen dabei abfallen oder sich brechen ! *grrrrrr* :mad: :mad: :mad: :mad: </font>[/quote]Versteh das jetzt nur ich nicht? Aso ihr meint wegen der Trackliste, dass sichs jetzt einige sicher wieder ziehen werden :rolleyes: [ 29-03-2003, 10:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Rotti :
Ich denke, was Stee Wee meinte ist, dass viele jetzt durch die gepostete Playlist verleitet werden, sich das Repertoire der CD mit Drag n Drop in das Fileshare Proggie zu ziehen. tpk hat dann gemeint, dass den jenigen dann halt sprichwörtlich "Der Schlag treffen soll" [img]smile.gif[/img] |
@Börni, habs schon gecheckt, aber in der Früh kapier ichs noch ned so schnell, weisst [img]smile.gif[/img]
|
genau rotti @ börni !
der der das saugen will soll der schlag treffen ! *g* [img]tongue.gif[/img] |
sollte ab next week überall aus den regalen blitzen!
|
die frontseite ist in sexy glizernder heissluftfolie gedruckt
schaut edelst aus also kaufen weil dieses cover kann man schwer scannen oder kopieren ;) |
ab heute im handel, diesmal auch wieder bei libro!
|
hm..... die muss i ma kaufn [img]smile.gif[/img]
|
und wieder was für meine kryptasammlung :D
|
Ich hab gestern 3 Expemplare bekommen (danke @ Three O.!), die Compilation ist 1a! (vor allem die 2.CD) [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |