![]() |
dass die cd nicht alle geschmäcker trifft ist verständlich...
wir gehen absichtlich den weg in richtung electro house / techno da wir uns in erster linie von anderen compilations abheben wollen, und das auch genau der sound ist der in vielen unserer lokale gespielt wird. |
Frage: Ist von der TokTok Scheibe der alte (ich glaub 2004er) Mix drauf oder der neue 2005er? Nur rein zur Info...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
dass die cd nicht alle geschmäcker trifft ist verständlich... wir gehen absichtlich den weg in richtung electro house / techno da wir uns in erster linie von anderen compilations abheben wollen, und das auch genau der sound ist der in vielen unserer lokale gespielt wird. </font>[/quote]:D Yeah.. Daumen hoch für eure Initiative ;) [ 27.01.2006, 22:35: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ] |
Finds eigentlich recht gut in Hinsicht auf andere Compilations:
Die geilsten: Eric Sneo - Tanz Der Familie Pakito - Living On Video Trancegenerators - Wizards Of Sound Greetz Moxx |
Werd ich mir Zulegen!
Find das Tracklisting cool, ist von allem ein wenig oben... [11] Miss DJAx feat. Rush - Sick Of U [2] The Real Booty Babes - Since You've Been Gone [10] TokTok - Den Den Den [18] DJ Transformer - Ecstasy TTS Alles vorhanden! MfG |
und weil ich gerade so gut in fahrt bin...die nächste miese compi! [img]tongue.gif[/img]
kommt gleich nach nachtschicht&co! *kotz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |