![]() |
man wird sich schon bei dir melden!!
keine panik!! ;) |
DEEJAY TOP 4TY - ALPHA - von 0 auf 5 in den compi-charts ;)
danke an alle für den support :D [ 22.04.2004, 12:18: Beitrag editiert von: Palermo ] |
Mir gefällt sie auch sehr gut!
Das Cd-Design(Vynil) ist grenzgenial! :D lg dave |
muss schon sagen, ich find sie auch total klasse! und diese vinyl-optik ist echt was feines ;)
|
und hier gehts zum gewinnspiel...
als gewinn winken ein paar preise der sony-group. und super, dass euch die alpha gefällt. es hat wochenlang gedauert, bis wir auf allen cds die rillen händisch reingefräst haben ;) |
is echt genial geworden!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
is echt genial geworden! </font>[/quote]:eek: Genau da hat der Mann recht! Und wie er das hat. :eek: [ 23.04.2004, 19:21: Beitrag editiert von: djthunderhunt ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
es hat wochenlang gedauert, bis wir auf allen cds die rillen händisch reingefräst haben ;) </font>[/quote]Hehehehe dafür hat es sich ja ausgezahlt....Gratulation Pauli zu dieser gelungenen Compilation mit feiner Optik... ...macht sich übrigens besonders gut auf weißem Hintergrund an der Wand :) [ 24.04.2004, 09:50: Beitrag editiert von: cytnation ] |
mir gefällt das Cover sehr gut :D
|
habe sie mir natürlich auch sofort gekauft.
also eine cd in vinyle optik zu machen ist einfach der hammer. endlich einmal eine cd die alles enthält für alle. 12/10 ist meine wertung für die Cnyle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |