dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Stermann/Grissemann for Songcontest (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9694)

olf 28. February 2002 16:12

Ich kann euch jetzt schon sagen das die beiden nicht dabei sein werden (aber niemand weitersagen!), zumindest nicht als Teilnehmer. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo

Master Frroschi 28. February 2002 16:34

*lol* Deejay A, mein Cousin wird sicher nix plaudern! [img]tongue.gif[/img]

ABER: Am Samstag ist ja bei euch Perger der Tag der offenen Tür und da bin ich einer von den 6 Abgesandten von Leonding! Da werma uns ja hoffentlich doch sehen, oder?

PS.: Ich bin der mit dem blauen Auge [img]redface.gif[/img]

mfg frroschi

DJ A 28. February 2002 17:09

nein, leida nicht :( :(

da sind vo unserer klass nur de 2 klassnsprecher do..

blaues auge? *gg*

Master Frroschi 28. February 2002 17:34

asoo ihr habt nicht Samstag ned Schule - naja kann man eh nix machen.

bzgl. blaues Auge - ein Besoffener hat's mir besorgt, ohne Grund! Was soll's...

"Tja Dirk morgen ist Vorauscheidung, wobei: Vor-ausscheidung?"
"hmmm ich kenn vorne nur das Nachtröpfeln"

PS.: morgen werden sie moderieren und wenn sie an der Reihe sind, dann wird Bluatschink weitermoderien... hab ich zumindest gehört!

mfg frroschi

Loopo 1. March 2002 00:11

wann findet denn die Ausscheidung überhaupt statt !?

olf 1. March 2002 07:48

Heute Abend - 21 Uhr - Orf 1 (glaub i) ;)

CiAo flo

DJ A 1. March 2002 17:21

ach so, dann hab ich mich getäusch.. i dachte, dass ich heute schon im radio etwas von einem ergebnis gehört..

@ frosschi.. jop wir haum samstag net :D san nu net gaunz so ausglastet wi es ;) dafia is heit zum glick BO ausgfalln, weil ma wie deppad tische und sesseln umanaund trogn haum, plakate aufghängt...... vü spaß morgn :D :D

madi 1. March 2002 20:37

"Wir sind nur den Wimpernschlag einer Libelle vom Vollrausch entfernt"

kein Kommentar!

madi 1. March 2002 22:06

Grundsätzlich ists natürlich so, dass ich mir jetzt kan Haxn ausreiss, nur weils zweiter worden sind, aber ich möcht schon anmerken, dass ich das System beschissen finde.

Im Endeffekt kannst du natürlich auch NICHT gewinnen, obwohl du die meisten Stimmen hast.
Wenn für dich mit viel, viel Abstand die meisten Leute anrufen, kriegst trotzdem nur 5 Punkte....

's a Schas.

Weiters find ich es sooo typisch Österreich und wirklich, wirklich extrem grindig, dass das Publikum bei den Punkten von S&G "puuh" gschrien hat. Echt lächerlich!
Da sitzens drin im Publikum, die ganzen kleinkarierten Anhänger dieser Schmalspurmusiker und finden das soooooo arg, dass Stermann und Grissemann es wagen eine so überaus tolle und wirklich hochgradig künstlerisch-kulturelle G'schicht wie den Songcontest ein wenig aufs Korn zu nehmen.
sehr grindig.

mfg madi

olf 2. March 2002 09:36

Ich verstehe nicht, wie S&G überhaupt bei der Vorausscheidung dabei sein konnten, den das was die da geboten haben, hätte eine Kindergartengruppe locker überboten. Wenn S&G gewonnen hätten und sich dann beim Song Contest aufführen bis sie disqualifiziert werden, dann hätte das eh nur ein schlechtes Bild auf Österreich geworfen.
Wenn das was S&G gestern geboten haben, Musik sein soll, dann wäre ich lieber taub. [img]tongue.gif[/img]
Gott sei Dank war es nur eine kurze Schrecksekunde. *Amen*

CiAo flo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.