![]() |
super austria 7 :D
|
Yep - sehr geiler Sampler - auch der letzte hat bereits mit einigen Lichtblicken gepunktet.
Gratulation ans Balloon Team ;) |
gratulation dem "balloon" team - die sagt der "super austria" den kampf an
|
ne niemand sagt der super austria den kampf an
super austria ist sehr sexy geworden, und die tp finde ich auch freuen uns dass die tp gutes feedback hat und sind dankbar auf der super austria mit dabei zu sein ;) |
Ach war das jetzt nett vom Three O :D
Warst auch zum Ylee so nett????20 Tracks auf einer Compilation :D :D :D |
hehe ach so die meinst du gg
ja das paket machts fett gg |
so liebe leute
seit gestern im handel |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
gratulation dem "balloon" team - die sagt der "super austria" den kampf an </font>[/quote]Nein, dafür is die neue Super Austria einfach zu gut.... :D :D :D Die TP werd ich mir vielleicht auch besorgen, aber: Warum is da Sex in da Club oben! Die is ja eigentlich schon ziemlich alt!! (aber trotzdem gut!) |
Die Super Austria hat wirklich eines mehr zu bieten, als die Tanzpalast Vol.15, naja geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :D
|
Also, das ist ja wirklich der berühmte Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Ist doch eigentlich logisch, dass eine inetrnationale Compilation mehr zu bieten hat als eine, die mit rein österreichischen Tracks auskommen muss. (Obwohl da eh schon desöfteren geschummelt wurde). Wirkliche Vergleiche könnte man nur anstellen, wenn dieTP auch nur heimische Tracks beinhalten würde. Aber trotzdem sind beide sehr gut geworden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |