![]() |
ja das ist schon richtig, aber diese compi serie geht ja auch nach den besten dancecovern der letzten jahre...da waren immer einige songs dabei, die schon ein paar jährchen am buckel haben ;)
|
aso, na dann. ich mein mir solls ja eh egal sein ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
aso, na dann. ich mein mir solls ja eh egal sein ;) </font>[/quote]du meinst du hast die nummer sowieso schon? [img]tongue.gif[/img] |
also ich weiß ned, beim ersten gefiels mir auch noch ganz gut, die zweite war auch ned so schlecht aber langsam nervts mich selbst schon (dass ich dass mal sage hätt ich auch ned gedacht [img]tongue.gif[/img] :D )
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.: aso, na dann. ich mein mir solls ja eh egal sein ;) </font>[/quote]du meinst du hast die nummer sowieso schon? [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]welche meinst du jetz genau?? wie gesagt, listen to your heart ist alt.. deshalb -> ja klar hab ich sie !!? |
ja genau die meinte ich...haben ja auch von der nummer konkret gesprochen :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
interessant wäre auch, welche der ca. 4 versionen von "Listen to my heart" da gemeint ist.. wird wohl kaum die "originale" von DHT sein, die irgendwann im jahre 2004 (?) auf der mm-compilation oben war?!!? :confused: </font>[/quote]glaub auch nicht das es die version sein wird ...(obwohl die meiner meinung nach noch die beste von den mittlerweile 6 die ich kenn war)...wird die selbe version oben sein die auch schon auf der future trance oben war...einfach nur endlos verkommerzialisiert....wo bleibt nur der sound von total eclipse oder alone....naja...shit happens... |
sag ich ja, kann niemand mehr hören den ganze covershit :mad:
|
@ aupaloop ...
na gut das da VIELE leut anders denken :D und ich sag mal, wenn sich sogar stars wie MADONNA daran bedienen - wieso nicht? abgesehen davon, wurde ja bei fast jeder dance nummer inzw. schon was gefladert (melo, samples, vocales, ...) hauptsache dance/club musik wird weiterhin bestmöglich am leben gehalten!!! |
Gibts auf der Sony-BMG Seite da gar keine Infos zu dem Sampler oder bin ich nur zu blöd welche zu finden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |