![]() |
Die Tracklist wurde nicht geändert!
Nachwievor gibts die Tracklist: 01 Intro by Lizzy B. - Feels the vibe 02 Cheerleader - Melissa 03 Sygma - Real Love 04 Infernal - from A to B 05 Miami lover's - You Make me feel(Like somebody) 06 Manu LJ. - Until the morning (Provenzano Dj Rmx) 07 Jolly Mask - Music 08 Provenzano Dj feat. Lizzy B. - Vibe (Promiseland Rmx) 09 Danijay - Arcobaleno 10 Monnalisa - Sadly 11 Ghost Dj - Break One 12 Floorfilla - Komputer Melody 13 BIT - Forever as one 14 Kaptiva - The 10Dance Movements (Molinaro Rmx) 15 Legend - Sumatra (GirasoleVsHypertraxx) steht nachwievor im Provenzano Dj Forum. Unter www.self.it gibts die Tracklist die anders ist, nur habn die anscheinend falsche Infos! |
ist interessant, denn auf djexclusive steht auch die gleiche als auf self.it!
aber keine ahnung...man wird ja sehen..ist eh fast ident bis auf 2,3 nummern*g* |
Das mit djexclusive wusste ich nicht.
Aber ich vertrau da Provenzano mehr, der wird ja wissen was er auf seine CD gibt und was nicht [img]smile.gif[/img] |
Die Tracklist hab ich übrigens unter www.danceteque.it gefunden
|
ja ist auch die richtige! dürfte sich das label mal wieder vertippselt haben:)
freu mich jedenfalls schon riesig darauf...ist sowieso die beste compiserie, jeder song darauf ein hit! und das interessante daran ist, anfangs klingt alles unspektakulär und umso öfter man sie hört umso besser wird sie..die songs bohren sich gnadenlos in die gehörgänge ein und gehn nicht wieder raus..so solls sein :D somit kann die vol.11 nur gut werden ;) |
Stimme dir voll und ganz zu Aqualoop.Hab alle Ausgaben daheim mit Ausnahme der Volume 1.Lediglich die letzte Ausgabe war etwas schwächer als die vorherigen.
m2o ist eh die einzig verbliebene reine Italodance Compilation was direkt aus Italien kommt.Was waren das noch für Zeiten als ich mir noch jede Discoparade,Discoradio oder Deejay Parade gekauft hab.Heute sind die dem Kommerz zum Opfer gefallen und bestehen aus diesem House Zeugs das keinem Italodance Fan interessiert. :rolleyes: |
nun ja, da geb ich dir nur bedingt recht! also die letzten compilations aus italien beinhalteten zwar kaum italo dance im klassischen sinne, aber trotzdem wahnsinnsnummern!
die letzte discoradio compi und discoparade find ich spitze! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon1105:
Heute sind die dem Kommerz zum Opfer gefallen und bestehen aus diesem House Zeugs das keinem Italodance Fan interessiert. :rolleyes: </font>[/quote]Also ich empfinde Italo eher als Kommerz, als House. :rolleyes: Aber jedem das seine :D |
naja...wären wir wiedermal bei dem leidigen kommerzthema angelangt! und ich kann nur wieder mal sagen, das alles was von einer großen masse gehört wird, als kommerz zu verstehen ist...sei das nun italo dance oder house oder pop oder sonstiges:)
das sagt meineserachtens nichts über die qualität aus...denn es gibt kommerzsachen, die super produziert wurden und es gibt "alternativsachen", die der ärgste schrott sind...alles nur eine vermarktungssache ;) |
so hab sie nun seit gestern und ich muss sagen, sie ist wieder mal supertoll geworden [img]smile.gif[/img]
keine einzig schwache nummer und einige wahnsinnsbomben!! :eek: pflichtkauf!! [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |