![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O: ich hab die tracklist gestern schon beim pissen studiert *g* </font>[/quote]Also hängt bei euch in Wien auch schon ein Werbeflyer überm Pissoir? :D </font>[/quote]... wie heißts so schön ... "a jeder wo er hin gehört!" *lllooolll* ;) :D |
klar hängt da einer
da hat ma zeit das zu lesen *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
klar hängt da einer da hat ma zeit das zu lesen *g* </font>[/quote]Stimmt, habs mir heut auch in Ruhe angeguckt, obwohl ich ja normal immer in die Kabine lulu machen geh, aber da sind ja keine Flyers an der Wand :D Schöne Playlist, aber ab Montag gibt es sie ja eh zum Kaufen ;) |
Also Leute hier Tracklist
CD 1 1. Beds Are Burning - Novaspace 2. Pretty Green Eyes - Ultrabeat 3. Stand By Me - Markus 4. Tornerai - Double M 5. La Musica Che Batte - Hellen 6. The Summer Is Coming - DJ The Bass 7. La Danza Delle Streghe - Gabry Ponte 8. Ripassa - Gigi D'Agostino 9. Monstertruck Driver - T.Raumschmiere 10. Be My Lover - Hysterie 11. Impakt - Anteck 12. Rock A Baby - Shaved Legs 13. Saxo - Afro-Dynamic III feat. Mary Austin by Laurent Wolf 14. Like To Do It (With The DJ) - DJ Delicious 15. Get Down - Potatoheadz 16. Why Me - Desire 17. Hey Hey Guy - Ken Laszlo vs. Disco Dice 18. Get Busy - Gambas & Alvaro 19. Fairy Tale Of Dreams - Bonito & Trooper CD 2 1. Radio Ga Ga - Queen 2. Superstar - Jamelia 3. Get The Party Started - Pink 4. Ladies Night - Atomic Kitten 5. Come Back And Stay - Paul Young 6. Valerie - Steve Winwood 7. I Promised Myself - Nick Kamen 8. Don't Leave Me This Way - The Communards 9. Don't You (Forget About Me) - Simple Minds 10. A Good Heart - Feargal Sharkey 11. Stayin' Alive - N-Trance 12. What U Get Is What U C - Cortez vs. X-Ray feat. Lemonjuice 13. Oops Up - Snap! 14. Joanna - Kool & The Gang 15. Bevor du gehst - Xavier Naidoo 16. Du verstehst mi ned - Wolfgang Ambros 17. Es tuat so weh, wenn ma verliert - Rainhard Fendrich 18. Überdosis G'fühl - STS 19. Komm zurück - Antonia |
Also die Nachtschicht Sampler werden echt von Mal zu Mal schlechter! Leider!
Hier lohnt es sich wirklich nur wegen der CD-2 den Sampler zu kaufen! |
Schade nur um die "Mostertruckdriver" :( , hätte sich was besseres verdient als auf einen NS Sampler gepresst zu werden. :rolleyes:
Bewertung: 0,26/10 [ 12.03.2004, 16:18: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
weil du's grad ansprichst...
monstertruck driver scheint den nachtschicht djs zu gefallen... --> jeden abend 2-3 mal :eek: naja nachdem ich in steyr neulich techno (ja ich weiss was das is :D ) in einer schicht ghört hab wundert mich nix mehr (war irgendwas vom rush...) |
Stimmt, dj bomba legt nach mitternacht meist einen track vom rush kurz auf! Find ich sehr gut!!!!!
|
the end von tube tech wird ja in letzter zeit auch häufig gespielt! und was mich eigentlih wundert: es kommt ziemlich gut beim ns-publikum an!
|
Also "Tube Tech - The End" wird aber auch in ziemlich vielen normalen Kommerzdiscos gespielt, deshalb wundert mich das gar nicht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |