![]() |
Das "Dreistädteeck" Linz - Wels - Steyr wird sicher was sagen oder CDJ ????
|
ja wie gesagt, ich wär sicher dabei! ;)
auch wenn ich wohl nur den typischen "B**rtrinkenden, barhockersitzenden Italodancehörenden" repräsentieren werde, :D ABER: wie gesagt, ich bin für (fast) jede Art von Musik offen! MfG Master Frroschi |
hey
natürlich ist auch das metropian project dabei. ich hoffe nur dass es sich terminlich ausgeht. aber das wird schon klappen! ich hoffe es kommen recht viele leute und wir rocken die hütte anständig ab!!! watch out: www.metropian-project.com |
Das ist ja schon mal nicht schlecht, das Feedback.
Dann setze ich mal einfach einen Termin in die Welt..........28.Juli 2001!! Wie siehts da bei euch allen aus? |
neeeeeeeeiiiiin!!!!! da bin ich ja noch im urlaub! :(
naja...abgesehen davon wäre es für mich sowieso nicht sooo einfach da hin zu kommen... :rolleyes: :( |
Was mußte auch in Bochum leben
Soooooooooooooooooooo gern hätt ich dich troffen!!!!! SChaaaaaaaaaade!! Ich bin auf alle Fälle so gut wie dabei !!! |
|
*denchriskomaltröst*
ja, schaaaade...hätte dich auch gern getroffen... das nächste mal!!!!! [img]smile.gif[/img] |
@Spawn44
Zur Not hättest Du mit mir fahren können. Bochum wär ja quasi "um die Ecke" |
@ Stylez:
Jaaaaaaaaa!!! Bitte, bitte, bitte , bitte nimm den Spawn mit, wennst kommst!!!! P.S.: Lad ma auch ein paar Leutz assm Kontor-Forum ein??? Das ist immer lustig zu lesen!!!! [ 21.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |