![]() |
Ui des is ma auch zu steil :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schranz is einfach geil! </font>[/quote]Stimmt! Bei so atemberaubenden 2sek-breaks mit intelligenten Texten wie "fuck the pussy, fuck the pussy" und "fuck you motherfucker" fängt das intellektuelle Herz zum Schlagen an! Einfach geil! Vor allem weil die Tracks alle so verschieden sind. Fast so wie die Bäume im Wald! I'm lovin' it :D :rolleyes:
[ 01.03.2005, 23:56: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
-
[ 02.03.2005, 00:16: Beitrag editiert von: skubi ] |
Jetzt fehlt nur noch "Schranzi, das kleine Gabberdil" ("Schri, Schra, Schranzi...")
[ 02.03.2005, 00:31: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
sind leider :( ein bisschen billig produziert.
find die schranz slippy und die gimme schranz joanna gut! :cool: aber von der joanna gibts ja auch eine dance version, die ist glaub ich auf einer wörtersee dvd drauf! Würde mich interessieren wie diese oder das Original heißt. (Hab den Thread verpasst, aber es scheint so, als seie es hier so richtig zugegangen. :eek: :rolleyes: lg |
du meinst sicher:
Rick Maniac & Dhany - Gimme Hope Jo'anna war vorigen juli (denke ich) eine picture vinyl. auf deejay.de solltest du sie finden lg |
@ DJ Raze: Das Original im Reggae-Stil ist von Eddy Grant - Gimme Hope Jo'anna. Ist 1988 herausgekommen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
@ DJ Raze: Das Original im Reggae-Stil ist von Eddy Grant - Gimme Hope Jo'anna. Ist 1988 herausgekommen. </font>[/quote]und auch nicht schlecht: JBO - gimme dope joanna :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schranz is einfach geil! </font>[/quote]Stimmt! Bei so atemberaubenden 2sek-breaks mit intelligenten Texten wie "fuck the pussy, fuck the pussy" und "fuck you motherfucker" fängt das intellektuelle Herz zum Schlagen an! Einfach geil! Vor allem weil die Tracks alle so verschieden sind. Fast so wie die Bäume im Wald! I'm lovin' it :D :rolleyes: </font>[/quote]Im Wald gibts viele verschiedene Bäume, da wär mal eine grundsätzliche Unterscheidung zwischen Laub- und Nadelhölzern zu machen, auch Sträucher werden gerne als Baum bezeichnet. Ich glaub es gibt sicher so viele verschiedene Bäume wie Drumloops *g* Na egal - ich danke für dein Post *hehe* |
die version von jbo kenn ich :) .
danke für eure bemühungen, hab zwar noch nicht kontrolliert ob sie es wirklich sind, aber ich gehe bei eurem Wissen schon davon aus. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |