![]() |
Na, dann sind wir doch froh, dass nicht jeder den gleichen Musikgeschmack hat! [img]smile.gif[/img]
Ich zB kann halt überhaupt nix mit House anfangen, das ist nichts für mich. Trotzdem würd ich es mir nicht erlauben, es deswegen als "schlechte Musik" (oder kranke @tpk) zu verurteilen. Gefällt mir halt einfach nicht. Die Tracks, die Rotti hier unten angeführt hat, sind eh nicht soooo tragisch, da kenn ich noch wesentlich härtere. zB Prollkommando von Bakalla (wie unten schon erwähnt) hat glaub ich so an die 330 bpm, also jenseits von Gut und Böse... ;) Ist dann auch schon etwas schwieriger zu mixen, gell Rotti? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Ist dann auch schon etwas schwieriger zu mixen, gell Rotti?<HR></BLOCKQUOTE> Ja 330bpm sind schon etwas schwierig, aber mit 250 hab ich kein Problem, weil das war früher eigentlich meine Standardgeschwindigkeit :D |
@rotti
kannst du vielleicht mal ne hörprobe von nem track mit 330bpm reinstellen, würd mich interessieren, wie sich das anhört. weil solche geschwindigkeiten sind neuland für mich :D :rolleyes: THX! tschau chris b. |
So @Chris_B: Nicht Rotterdam war das mit den 330 bpm sonder ich.
Hab jetzt mal die alten CDs durchgestörbert und die "Bunker One" gefunden. [img]smile.gif[/img] Dort war die Prollkommando drauf. Obs jetzt 330 oder 350 bpm sind, kann ich nicht sagen, bei solchen Dimensionen tu ich mich schon schwer mit dem Schätzen ;) Hörprobe: "Bakalla - Prollkommando" [ 19.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
@indurro
sorry für das missverständnis!! ;) zu dem track. *puh* naja muss mal ehrlich sagen is mir a spur zu schnell *g* :D ich persönlich kann mit solcher musik nix anfangen, wie willst den zu so nem track beispielsweise tanzen?? oh man! aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden. :D tschau chris b. |
diese musi ist doch nicht krank... krank sind nur die leute, die sich das beim autofahren reinziehen ;)
werden sicher viele darauf agressiv, wenns das hören. |
@Moni: Ja, beim Autofahren brauch ich sowas auch net...
Ansonsten hast Recht: Gibt sicher einige die bei solcher Musik aggressiv werden bzw. Aggressionen auslassen. Trifft aber nicht auf alle zu... @Chris_B: Wenn du zu "herkömmlichen" Hardcore tanzen kannst (Neophyte etc.), dann gehts bei dem auch ;) Aber wird ja eh fast nirgends gespielt sowas, außer vielleicht in Holland oder bei uns bei irgendwelchen Underground Parties. |
@indurro
sicher kann man dazu tanzen, aber da es ja immer im gleichen tempo dahingeht und (fast) keine langsamen pasagen drin sind is es nicht unbedingt einfach, weil ich will mich mit meinen bewegungen ja ein bisschen dem tackt der musik anpassen möchte und das geht da ja nicht mehr, ausser irgendwie herumzuzucken *gg* ;) :D :D :D tschau chris b. |
also mal ganz ehrlich gesagt, alles über 160 is mir eindeutig zu schnell :rolleyes:
|
Jo, weilst ne Lusche bist!
![]() Na, im Ernst. Kommt immer drauf an, wo man so eine Musik hört. In einem Kommerzschuppen ist sowas wahrscheinlich eher unangebracht, aber bei Privat-Feten und Underground-Parties geht das schon... [img]smile.gif[/img] Zuhause sowieso. Ich hör jedenfalls so eine Art von Musik schon seit ca. 7 Jahren und mir gefällts noch immer. [img]smile.gif[/img] [ 20.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |