![]() |
ABer gut hat mird er Song mit SKUNK ANANSIE (oder wie man sie acuh schreibt) gefallen!
|
Für mich zählt "Charly" ( 1.Track von Prodigy mit dem legendären "Hoover-Synth" vom "Roland Alpha Juno1/2") immer noch zu einem Klassiker, obwohl ich sie leider damals nicht auf Vinyl gekauft hatte, dies habe ich leider erst ab ihrer 2. Maxi (Everybody's In The Place) getan, danach kam ja eh schon "Out Of Space/Ruff In The Jungle" und danach "Fire/Jericho" usw. XL-Recording rulez :D
[ 12.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Danke Rotterdam!!!!!!!
Auf die Charly hatt ich doch ttal vergessen!! |
Ist ja mittlerweile auch schon fast 10 Jahre her :) Zur Erinnerung:"Charly says: Always tell your mummy before you go somewhere!" :D
Cu, Mike |
den Track kenn ich gar nciht! :( ist der wirklich soo gut?
|
hab kürzlich in der aktuellen Raveline gelsen, dass Prodigy wieder auf Tour gehen! [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
den Track kenn ich gar nciht! :( ist der wirklich soo gut?<HR></BLOCKQUOTE> Ja ist er auf jeden Fall! Solltest dir bei Gelegenheit mal anhören [img]smile.gif[/img] So wie es aussieht, kann man den Track auch nimma nachbestellen, was aber auch zu erwarten war nach 10 Jahren*gg* MfG, Mike |
Aber ich hab die Vocals bis heut net kapiert!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djchrisko:
Aber ich hab die Vocals bis heut net kapiert!!<HR></BLOCKQUOTE> Hi! Wieso? Ist doch ganz einfach zu übersetzen*gg* Charly sagt: Erzähl immer deiner Mutter wohin du gehst :D |
Achso ist sollt genauer lesen!!!!
Verstanden hab ich nämlich immer money und net mummy!!!!! Naja jetzt häät sich das auch geklärt!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |