![]() |
Ich find "Bootlegs" kann man nur schwer mit MP3's vergleichen!
Ich sag mal so...wenn es sich bei dem Produkt um eine stylisch "starke" Veränderung handelt und das Ganze in einem gewissen "Auflagerahmen" bleibt, find ich das nid verwerflich! z.B. der "Toxic"- Drum and Bass Bootleg von der Spears nimmt ihrer Firma sicher keinen einzigen Kunden weg... weil ich denk nicht allzu viele Leutz die Dn'B hören und diesen Bootleg gut finden, würden sicher kein Britney Spears Album kaufen (*von-mir-aus-geh*)! Und warum sollt ein "künstler" der sich zwar an Vocals eines anderen vergreift nicht auch ein bisschen (sowieso nid die welt bei so kleinen Auflagen) was verdienen! Es schimpft ja auch niemand wenn sich irgendein f**king Danceact irgendeine polnische Diva (nix gegen Polen) holt und dann "Total Eclipse of my heart" zum 100000sten mal recorded... Soweit mein Senf! C ya da Twain |
Außerdem mit Bootlegs kann man eigendlich nicht viel verdienen, weil die werden wenn nur auf Vinyl gepresst für die Dj's. Als Cd wirst glaub ich nie ein Bootleg bekommen!
Also was ist daran Illigal, weil dann müsste ein längerer Übergang auch Illigal sein! ![]() [ 02.07.2004, 10:45: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
nur mal z.B. der Gigi Robbers Bottleg - da werden nur alte Hits verwendet, das stört doch heute nicht mehr - nehmen auch keine Umsätze mehr weg ;)
|
ausserdem siet booties zugleich werbung für die tatsächlichen originalen lieder!
Sie kommen wieder ins gespräch, der eine oder andere wird sie wieder spielen ... und der eine andre oder neue dj wird sich das teil auch bestellen und kaufen wollen .... so gsehn macht ein bootie vielleicht auch einiges wett für "schlechte" remixes von einer tollen original nummer *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Als Cd wirst glaub ich nie ein Bootleg bekommen! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |