![]() |
Hach, waren das noch Zeiten als der Wolfgang sein Amadeus Records hatte....
Es gibt zwar glaub ich noch das Danube Records aber die gehen doch mehr in den Underground-Bereich. Hab dort mal vor 5 Jahren eine Platte bestellt, die hab ich bis heut nicht bekommen. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Hab dort mal vor 5 Jahren eine Platte bestellt, die hab ich bis heut nicht bekommen. ;) </font>[/quote]*löl* Hab dort auch mal (wie sie noch im Upart waren) so um die 20 Vinyls bestellt, davon hab ich nur 1 bekommen [img]smile.gif[/img] Das waren noch zeiten, als es das Recordstore noch gab ;) |
Ah, das beruhigt mich, dann bin ich ja nicht der einzige.
Ja richtig, da waren sie noch hinter dem Up Art in so einer Art Durchgang. War wirklich ein ziemlich Underground-mäßiges Ambiente :D Meine Scheibe war auf jeden Fall vom Dos Or Die Label und der Typ dort meinte, das Label sagt ihm jetzt nichts. :D |
na mal schaun was da auf uns zukommt ...
Bin einwenig überrascht das da Max und da Massiv ah Plattengeschäft aufsperren ... :eek: |
Ich eigentlich auch. Da Max arbeitet ja zur Zeit im Töne, oder nicht?
Und dass der Massiv Ambitionen in Richtung Plattengschäft hat, wusste ich auch nicht. |
Falls das stimmt gibts dann bald 2 Plattengeschäfte weniger ... ich bin zwar kein Experte, kann mir aber net vorstellen, daß 2 Plattengeschäfte die nochdazu fast nebeneinander liegen und die wahrscheinlich auch dieselbe Produktschiene fahren werden lange nebeneinander existieren können. Ich befürcht halt, daß am Schluss beide "sterben" werden...
... aber wie gesagt - nur so ein Gedanke und Experte bin ich auch keiner. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ich eigentlich auch. Da Max arbeitet ja zur Zeit im Töne, oder nicht? Und dass der Massiv Ambitionen in Richtung Plattengschäft hat, wusste ich auch nicht.</font>[/quote]Und was ich weiss hat der Da Max alles von tolle Töne gelernt, und natürlich alle Kontakte dadurch, und jetzt macht er Konkorenz um die Ecke :mad: hätten sie in einen andern Bezirk eines gemacht, aber sowas finde ich nicht fähr. @LEKI Also ich finde das auch nicht sehr klug, bald wird es dann keines mehr geben. Weil sich alles Teilen wird. |
@Ricky das wort "fähr" gibts net! nur fair!! :rolleyes: ;)
@martinez is "dos or die" net a trancelabel?? und im Danube, welches sich mittlerweile in da Südtirolerstrasse befindet, verkaufens meines erachtens keinen Trance! [ 25-07-2003, 11:43: Beitrag editiert von: N-Forcer ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@martinez is "dos or die" net a trancelabel?? und im Danube, welches sich mittlerweile in da Südtirolerstrasse befindet, verkaufens meines erachtens keinen Trance!</font>[/quote]Stimmt, Dos Or Die ist ein deutsches Trancelabel (gegründet glaub ich von Talla2XLC), die damals geniale Sachen rausbrachten (mittlerweile ist es schon etwas kommerzieller geworden und die ich gelesen habe leider auch in Konkurs). Seit das Danube in der Südtiroler Strasse ist, war ich eigentlicht nicht mehr drin, aber damals im UpArt haben sie noch Trance gehabt. Zwar auch ausgefallene Sachen, aber teilweise wirklich ein paar Perlen. Unter anderem habe ich eben auch Trance von Dos Or Die oder Platipus dort gekauft, darum hatte ich angenommen, dass das Label dort bekannt sein sollte. Aber egal, hatte irgendwie das Gefühl dass es nicht daran gelegen ist, dass er das Label nicht kannte sondern es ihm gegen den Strich ging, dass er was bestellen sollte. Naja egal, ich hab die Scheibe auf anderem Weg bekommen und im Danube kaufte ich halt fortan nur mehr das, was sie wirklich dort stehen hatten. So musste ich niemanden mehr mit Bestellwünschen nerven ;) |
am besten man fahrt zum plattenkaufen nach italien :D ich sags euch des kann auch kein 2tes töne übertreffen spitzen service, gratisgetränk usw. ... wo bekommt man das als normaler dj :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |