![]() |
Man beachte diese Auktion bei Ebay !!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...m=120011828727 Letzte VIER Stück weltweit !!!! |
hab die platte schon länger daheim liegen :-)
aba danke ;-) |
Das ist ja auch nicht das Thema, kannst Dir aber selbst auf die Schulter klopfen :rolleyes:
Thema ist vielmehr, dass es ein paar Dutzend Leute gibt, die die Platte nicht haben und diese mittlerweile komplett gestrichen ist. Ich habe die letzten vier Stück in England ergattert. |
Puhh!....Diese scheibe is echt heiß! habs ma jetzt mal anghört!
@ stevie: letzten vier stück? bei deejay.de wirds aber immer wieder neu bestellt.. |
Ja, die Vinyl mit dem Code "SKINT105 BLACK" ist lt. deejay.de noch nicht gestrichen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die noch nachbestellen können. Liegt bei mir auch schon gute 2 Monate im Rückstand, tut sich aber nichts. Also ich hab die Hoffnung aufgegeben ... :o
Nur, ob ich € 15 oder mehr für die Platte zahlen will, muss ich mir noch überlegen. Wär aber eh ned das erste Mal. :D ADD: Warum ist dein Angebot entfernt worden, Steve? Schon verkauft...? |
Ist von Skint gestern offiziell als gestrichen gemeldet worden.
Sind jetzt übrigens nur mehr 3 Stück !!! Angebotslink ist jetzt neu, hatte versehentlich eine URL in meinen Shop eingetragen für die Hörproben. Aber auch als Inhaber dieser Hörproben ist das leider bei Ebay verboten. Deshalb haben die mein Angebot gekickt. Steht jetzt ohne Link wieder online. |
auf der platte ist aber jetzt nicht der chris liebing remix drauf!?
|
Zitat:
nein der Chris Liebing Mix befindet sich nicht auf dieser Vinyl, meines Wissens ist er gar nicht auf Vinyl erschienen sondern nur auf einer Mix CD. lg, Nomax |
Stimmt, und zwar auf der "LIVE IN BEOGRAD"!
Wahnsinns Cd übrigens! |
ach egal, trotzdem wird drauf geboten'! mal schaun ob ichs erwische
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |