dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   P.Stylez - Hard Edged!!!!!!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9227)

Killer 26. August 2001 20:51

hab deinen Mix auch bekommen [img]smile.gif[/img]

kann den Anderen hier nur zustimmen,besonders ab min. 30 gehts richtig zur Sache ,genial.

Aber warum ist der Mix nicht getrackt?
und leider springt die CD ab und zu.

Nichts für Ungut ,Danke trotzdem

DJ Spawn44 26. August 2001 20:54

bei mir springt sie nicht...aber stimmt, warum hört der mix so plötzlich auf? :confused:

djchrisko 27. August 2001 07:14

Alles was zu sagen istm, wurde gesagt!!!

Respect P.!!!!!

P. Stylez 27. August 2001 14:12

So, jetzt muß ich mich ja auch nochmal zu Worte melden:

ALSO ERSTMAL VIIIIEEEELEN DANK FÜR DAS FETTE FEEDBACK

Da ist man ja gleich dazu geneigt, sich an die Turnis zu stellen und die nächste CD abzumixen... :D

@Spawn
Mag wohl an dem Headroom-Track liegen... der endet wirklich ein wenig plötzlich.

@Killer
Jo, das mit dem Abtracken is immer so'ne Sache... als Promo-CD, die ja vorweglich als Promomaterial dienen soll, ist es eigentlich besser, den Mix als Ganzes zu präsentieren.
Aber ich weiß ja selber, wie lange man den Daumen auf die Vorlauftaste drücken muß *aua*, wenn man einen bestimmten Track hören will :D
Bei der nächsten CD wird's dann wahrscheinlich auch eine abgetrackte Version geben... Will mal hoffen, daß mein CoolEdit sauber trennt... (Wenn Jemand ne bessere Software kennt, kann er sich ja mal bei mir melden)
Aber Du warst jetzt der Erste, der gesagt hat, daß die CD springt :confused:

@Hosenträger
In 70 Minuten ein durchstrukturiertes Set zu liefern ist eigentlich fast schon ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist übrigens auch der Hauptgrund dafür, daß Sven Väth, außer einer Ausnahme, noch nie eine Mix-CD auf den Markt geworfen hat.
Aber wenn Du sagst, daß es mir gelungen ist, kann ich ja eigentlich mehr als nur zufrieden mit mir sein :D ;) :D

"Happy Underground" :D :D - auch ne nette Umschreibung...

CDJ 28. August 2001 08:49

Wenn sogar der Hosenträger deine Mix-CD lobt, muss sie der absolute Hammer sein, darum: schick sie mir b i t t e , b i t t e endlich auch mal zu!!!!!!!!!

P. Stylez 28. August 2001 10:03

Hab das Teil für Dich gestern inne Post geworfen...

Wenn's heute noch nicht da ist, wird's wohl morgen kommen.

G E D U L D !!!! :D :D :D
Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

CDJ 29. August 2001 09:37

@P. :Das stimmt (Vorfreude ist doch die schönste Freude), aber nciht ganz, den wenn man das Teil dann endlich hat, freut man sich noch ein kleines bischen mehr. Danke dir. Ich freu mich schon rießig.

CDJ 30. August 2001 07:30

@P. *heulheul* ich kann deine CD leider noch immer nicht bewerten, weil sie gestern wieder ncit kam. Hoffentlich kommt sie dann heute. Dann meld ich mich heute Nachmittag mit einer Kritik wieder!

P. Stylez 30. August 2001 07:57

Also wenn die heute immer noch nicht bei Dir ankommt, dann weiß ich's echt nicht! Ist denn so wenig Verlaß auf die deutsche Post???

djchrisko 30. August 2001 08:15

Mhm, ich hab da auch ne Frage!!!

Mein Packerl haben meine Großeltern entgegengenommen, ich hab denen vorher das Geld gegeben, aber die mußten nix zahlen!!!!!

Jetzt fäd ichs aber net okay wenn du das berappen müßtest??? Hast du da irgeneine Rechung kriegt????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.