![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
von möchtegernusern hir blöd verarscht wird!!! </font>[/quote]normalerweise bin ich nicht konflikt-scheu... aber auf dieses posting hin ist es sogar MIR zu blöd auf konfrontation zu gehen... 1. meine antwort von vorhin war darauf bezogen, das ich den eindruck hatte das du ganz gern mal das eine oder andere lied aus dem K**** ziehst... [ 01-04-2003, 13:50: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
@Delta, was wolltest du uns damit sagen?
Musst schon auch was schreiben, wennst schon einen Post abgibst ;) Edit: Hat sich erledigt [img]smile.gif[/img] [ 01-04-2003, 13:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
loool
ich weiss rotti... hab mich verschrieben... |
delta ich zihe mir nur dan ein lied wenn es sie nicht mehr zu kaufen gibt (oldies) oder wenn ich sie nirgends find.............und da ich kein dj bin fang ich mit platten wo man so zihmlich alles bekommt nix an!!!
aber ich denke da ich mir 90% kaufe trifft das wenig zu und ich will wissen was immer neu is!? ist es so für dich akzeptabel oder hast du wieder was dran auszusetzen Ps: nach meinen erfahrungen sind es oft die sich drüber am meisten aufregen wenn wer saugt selber um nix besser :D |
kauf da an plattenspieler, dann fangst auch was an damit.
|
kann ich durchaus verstehen wenn du einen track ned bekommst das du ihn dir saugst
|
Ps: nach meinen erfahrungen sind es oft die sich drüber am meisten aufregen wenn wer saugt selber um nix besser :D </font>[/quote]LOOOOOL diesbezüglich darfst du gerne mal zu mir nach Hause kommen und dir die deejay.de rechnungen bzw. die vinyls anschauen... |
ich hab ja auch gesagt ich bin kein Dj das ich mir platten kauf!!!
wenn wer dj is das sogar richtig macht braucht er sicher de neuesten platten ich kenne auch viele aber de saugen sich auch lieder um sie mal probe zu hören ob sie einen kauf wert sind naja das find ich gut so geld wächst ja leider nicht auf bäumen!!! |
so geld wächst ja leider nicht auf bäumen!!!</font>[/quote]das stimmt.... und das weiß auch jeder dj.... und jetzt streitets ned des is doch sinnlos [img]tongue.gif[/img] |
is ja nur so ne frage aber was soll de ganze zitatsache da immer ;) ?! :confused:
wie geht des eigentlich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |