![]() |
also das Original gefällt mir immer noch besser ...
|
blöde frage - hab ich mich da bisher immer verhört, oder heißt der song doch "love is in the AIR"? :D
|
² otto
.... du hast vollkommen recht, der Titel heißt: LOVE IS IN THE AIR. ;) CiAo flo |
das heisst IN THE END!!!! So singt der Sänger die Vocals, aber mit Garantie! Da war ich ausgeschlafen und hatte nur 2 O-Saft intus!!!!!!! LOVE IS IN THE END!!!!!
|
Was sie singt ist ein anderes Thema, oder nach was es klingt. :D
Aber der Titel heißt 100% LOVE IS IN THE AIR, zumindest in Wien. :D [img]tongue.gif[/img] CiAo flo |
Im Waldviertel auch
Love is in the air everywhere i look around and i dont know what i´ve been feeling... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
das heisst IN THE END!!!! So singt der Sänger die Vocals, aber mit Garantie! Da war ich ausgeschlafen und hatte nur 2 O-Saft intus!!!!!!! LOVE IS IN THE END!!!!!<HR></BLOCKQUOTE> nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, was "love is in the end" bedeuten soll ... aber möglicherweise war john paul young damals im studio nicht ganz ausgeschlafen und hatte was anderes als zwei o-saft intus :D |
Vielleicht soll da Schurti net immer den Englisch Unterricht schwänzen. :D [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
CiAo flo |
Oder Gigi müsste denselben Text singen, dann würde er es ganz bestimmt besser verstehen :D
|
Ok Ok ihr habt recht gehabt!!!
DA es ja nach dem rotti ned vom gigi ist - wie soll ich das dann auch wissen :D :D Aber geil ist es!!! LOVE IS IN THE E.. äh AIR :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |