dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gehörschutz beim Auflgen? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=914)

dj_feivel 2. May 2006 19:21

mit gscheitem gehörschutz ist das kein problem, es kommen genug hochtöne durch. das einzige problem ist das abschätzen der anlage.

djaristoteles 2. May 2006 19:48

Und wo gibts überall einen gscheiten Gehörschutz??? Kenne nur diese Oropax und die "ears" vom Schlagzeugspielen. Die sind aber so schlecht, dass man sich die gleich sparen kann. Diese Dinger vom Neuroth um 250€ sind schon ein bisschen teuer...sind die wirklich so gut?? Gibts da preisgünstigere Sachen die auch dasselbe bewirken???

lg [img]smile.gif[/img] ;) :confused:

.:: JB ::. 2. May 2006 20:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Kenne nur diese Oropax und die "ears" vom Schlagzeugspielen. Die sind aber so schlecht, dass man sich die gleich sparen kann. </font>[/quote]

Pic vom letzten Freitag im Brooklyn... ;)

miSS K.T. 2. May 2006 20:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Und wo gibts überall einen gscheiten Gehörschutz??? Kenne nur diese Oropax und die "ears" vom Schlagzeugspielen. Die sind aber so schlecht, dass man sich die gleich sparen kann. Diese Dinger vom Neuroth um 250€ sind schon ein bisschen teuer...sind die wirklich so gut?? Gibts da preisgünstigere Sachen die auch dasselbe bewirken???

lg [img]smile.gif[/img] ;) :confused:
</font>[/quote]ist mein post so klein, dass man ihn übersieht??

schau dir mal das angebot von dem sonic shop an, wenn man da nix passendes findet, weiß ich auch nicht!

noch ein tipp von der HP:

Der Plugselector
Finde deinen passenden Gehörschutz!

dj_feivel 2. May 2006 21:09

die vom neuroth sind super, die werden individuell ans ohr angepasst --&gt; darum der preis. klanglich und von der abschirmung her sind die auch sehr gut.

djaristoteles 2. May 2006 21:20

@ miss mine: Mir passen leider keine ears und oropax... ;)

@ kt:

Hast du persönlch schon Erfahrung mit diesen Stöpseln?? Wenn ja, mit welchem Typ??? Auf den ersten Blick schaun sie ja ziemlich gut aus - aber ob die Beschreibungen stimmen - das ist die Frage?!?

@ Feivel: Glaub schon dass die vom Neuroth super sind - um den Preis...
Aber falls sich mehrere DJs in diesem Forum dafür interessieren - vielleicht gäbe es ja Mengenrabatt :D :D ;) [img]smile.gif[/img] :D :confused: :eek:

lg

[ 02.05.2006, 22:25: Beitrag editiert von: dj aristoteles ]

miSS K.T. 2. May 2006 21:25

Nein, ich wollte mir schon mal welche bestellen, bin aber dann nicht mehr dazugekommen.

Meine Favoriten sind aber:
Ultra Tech
Music Safe

Ich werd in nächster Zeit sicher welche bestellen (Versand ist auch nicht teuer).

djaristoteles 2. May 2006 21:33

Music Safe und Ultra Tech scheinen mir auch am sympathischten... Aber vielleicht sind die Beschreibungen nur Placebos zur Kundenirritation..??? Dann wäre ich schon enttäuscht wenn ich irgend so einen Schrott bekommen würde, den jeder 10 Schilling Shop in seinem Sortiment hat.... :D :D ;) :eek:

plastic 2. May 2006 22:56

Echte DJs werden mit Anstand derisch... ;)

Stee Wee Bee 2. May 2006 23:33

Häähhh ???? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.