dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   disco boys rocken (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9118)

plastic 19. January 2005 19:40

Mir wichtiger als so manch anderer...

LJ Martinez 20. January 2005 07:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj SoundMaster:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist das wichtig? </font>[/quote]soviel ich mitbekommen habe versehen sich tom novy und die disco boys nicht sehr gut und machen sich gegenseitig schlecht.
(z.B tom novy bei MTV dancefloorcharts und die disco boys bei interviews(club rotation))
</font>[/quote]Alles klar, jetzt kenn ich mich aus. Kindergarten :D

plastic 20. January 2005 11:45

Geh, die sind die Britney und Christina des House... :D

Joaquin Phunk 26. January 2005 07:27

echt geiles houseradl!

DJSubsdance 30. January 2005 23:32

For you ist der Hammer schlechthin!!! Schlägt zur Zeit fast alles

Raverdiago 12. February 2005 12:49

WAHNSINN !

Diese Nummer ist perfekt...
Bewertung: 10/10
... no comment :D

Nachtschatten 19. February 2005 11:54

Mir gefällt die Nummer auch sehr gut.
Allerdings finde ich die Stimme von Manfred Mann nicht gerade berauschend, nebenbei merkt man deutlich, dass Englisch nicht seine Muttersprache ist...
Aber was die Disco Boys daraus gemacht haben, ist echt top!

soundnoize 19. February 2005 13:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Allerdings finde ich die Stimme von Manfred Mann nicht gerade berauschend, nebenbei merkt man deutlich, dass Englisch nicht seine Muttersprache ist...
</font>[/quote]:D :D manfred mann ist in england geboren und hatte mit der earth band und anderen projekten schon einige nr.1 hits, ca. 20 alben die allesamt erfolgreich waren und du behauptest er kann nicht singen, geschweige denn englisch :rolleyes:

DJ Moreno 19. February 2005 14:27

Ich bin schon gspannt wie schlecht die Nummer bei einigen auf einmal ist wenns jetzt überall gespielt wird.

Geht auf jeden Fall sogar im Kommerzdiscotheken sehr sehr gut...

Nachtschatten 20. February 2005 07:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font>[/quote]:D :D manfred mann ist in england geboren und hatte mit der earth band und anderen projekten schon einige nr.1 hits, ca. 20 alben die allesamt erfolgreich waren und du behauptest er kann nicht singen, geschweige denn englisch :rolleyes:
</font>[/quote]Das mit dem Singen können ist noch immer subjektiv! Die Sängerin von Juli z.B. kann auch nicht singen, zumindest habe ich Schlimmes von ihrem Auftritt beim deutschen Bundesvision Songcontest gehört.

Jedenfalls, Mannfred Mann wurde NICHT in England geboren, ich weiß nicht, wie du auf so einen Blödsinn kommst, da hat dich wohl wer falsch informiert:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />(...) Die musikalische Karriere des Manfred Lubowitz, so der bürgerliche Name des am 21.10.1940 in Johannesburg zur Welt gekommenen Südafrikaners, erhält Anfang der Sechziger ihren ersten Schub. Gerade einmal dem Teenager-Alter entwachsen, beschließt er, nach England auszuwandern; die Chancen auf eine Karriere als Profimusiker scheinen dort besser zu sein als im Apartheidsstaat am Kap der guten Hoffnung. (...) </font>[/quote]Quelle: laut.de

Er ist also erst mit 21 Jahren nach England ausgewandert ;)
Wie er aufgewachsenen ist, davon steht leider nichts da.

[ 20.02.2005, 08:34: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.