![]() |
hier nochmal der vollständigkeit halber ;)
![]() Hörprobe (Original) Hörprobe (DJ-shop.at too fast mix :D [ 04.05.2005, 10:11: Beitrag editiert von: teejack ] |
Da war laut Auskunft meines deutschen Partners wieder mal ein ganz spezieller "Einspielprofi" am Werk, der schon ganze Alben auf 45 eingespielt hat.
Ich hoffe, diesmal wird er gefeuert. :mad: [ 04.05.2005, 11:17: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
So richtig hab ich mir die Nummer erst jetzt vor 2 Tagen zu Gemüte geführt...
So ein schönes Vocal...... ! Respect! Aber ob sie so ein Schießer wird wie "Flashdance" wage ich zu bezweifeln. Leider. |
Als ich Deep Dish gelesen habe, habe ich schon befürchtet die unten propagierte Schiene zu erleben. Aber Deep Dish hat mich mal wieder nicht enttäuscht und ich finde zumindest den Teil der Hörprobe sehr gelungen.
|
Totaler Ohrwurm für mich im Moment...
Wobei die Nummer aber leider etwas traurig auf mich wirkt. |
Absolut fetzig der Steve Angello Remix... aber die rocken doch eh immer... ein sehr gute Bassline (könnte von Rivera sein) ein bisschen was vom Murano (siehe Vocal Loops)... einfach erfrischender Sound!
|
weis nciht zufällig wer was von nem cd release oder? oder zumindest von ner vö auf nem sampler?!
greez >free< |
Gibt's bei amazon ab 8.aug auch als Maxi-CD! [img]smile.gif[/img]
[ 19.07.2005, 12:33: Beitrag editiert von: cdf ] |
Ich finde "Say Hello" sehr schön, aber Brett ist es keins. Ist mir etwas zu ruhig und auf lange Zeit zu eintönig. Das heißt aber nicht, dass ich ihn schlecht finde, oh nein, sowas gefällt mir doch wesentlich besser als "Flashdance". Nette Bassline, schöne Gitarre.
Vom Paul van Dyk Remix bin ich doch ziemlich enttäuscht. Er hat die Vocals nicht gut eingebaut, der Track hat rein gar keinen Spannungsaufbau und zieht sich viel zu sehr in die Länge. Bin ich ähnlich enttäuscht wie z.B. wie bei seinem Clubmix zu seinem "Time Of Our Lives". Der Angello & Ingrosso ist feinster rockiger House. Ist aber Geschmackssache, ob das zusammenpasst. Es treffen die weichen, gefühlvollen Vocals auf rockige Electroparts. Original 5/6 Paul van Dyk Remix 3,5/6 Angello & Ingrosso Mix 4,5/6 (House-Wertung) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Der Angello & Ingrosso ist feinster rockiger House. Ist aber Geschmackssache, ob das zusammenpasst. Es treffen die weichen, gefühlvollen Vocals auf rockige Electroparts. Original 5/6 Paul van Dyk Remix 3,5/6 Angello & Ingrosso Mix 4,5/6 (House-Wertung) </font>[/quote]Mit dieser Aussage kann ich mich sehr gut identifizieren... WORD UP! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |