![]() |
Ich frag mich, ob ....
Axel Konrad - RUFF Cuts Pesto - Zodiak Unabomber - Sei Etero Sei Gay Atlantic Wave - New Style Sound On Line - Creeping Billy More - Up & Down .... ob diese Tracks schon aufgelistet sind??? ![]() Naja ... jetzt stehen sie da ![]() CiAo olf, der über die zahlreichen Antworten sich freut ![]() |
Bin zwar kein DJ aber diese Lieder sind einfach absolut geil!
UnaBomber - Simple Text Paps 'N' Skar - I Want Your Love 666 - Dance 2 Disco (DJ Piccolo Clubmix) Axel Konrad - RUFF Cuts Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi CJ Stone - Shining Star (Moonrise Vocal Mix) Mabel - Melba Max Deejay - Rock It Cladiv - The reel (Stimolante per lei mix) Gigi D´Agostino - Future Women Sharan - Dream of Algeri Flab Flavour - Burning Like Fire DJ Icon & Toxic Twin - Miami Burns 1(Axel F.) DJ Valium - Doin' it again DJ Red 5 vs. Djs at Work - Rhythm & Drums 2001 LCF - Lunatic Sind sicher nur ein paar Disco geeignet aber sie sind trotzdem geil ... so jetzt soll die Liste weitergeführt werden... mfg player4 |
Kleine Anmerkung Player:
Future Woman ist nicht von Gigi D´Agostino sondern von Rockets/Brahama Bist wohl auf einen Napster Gag reingefallen. Die coolere Version davon ist meiner Meinung nach Hypno Bounce von Karin De Ponti. |
Hi all,
Napster GAG? Is schwer zum glauben.. sogar in meiner Stamm - Disco haben sie glaube ich gigi - future women angesagt? hab ich mich da getäuscht? naja sorry dann.. dann tausch ma halt gigi - future women gegen Gigi D´Agostino - Back To Front i hoff des is ka fake .. thx dj moreno! mfg player4 |
Also ich kenn auch Future Woman von Gigi (vielleicht ist's nur ein Remix). Nur ist das Original Rockets & Brahama - Future Woman weitaus geiler!!
Ciao VIRUS |
Wisst ihr was für ein Problem es gibt??
Gigi ist ein typischer RE-Sampler. D.H Ihm gefällt ein Lied und er sampelt es neu in seinen Studio! BSP DJ BONEBREAKER "Druck" FLADENBROT "Was guckst du lan" und natürlich auch FUTUREWOMAN !!!! |
Mir ist nichts von einem Gigi Remix bekannt, vielleicht ist es ein White Label.
Ich bleib bei Hypnobounce, supergeil |
"Future Woman" ist des nicht vom Gigi und dann von Rockets neugemischt worden????
![]() Kennt sich da wer aus? CiAo olf |
Hi all,
also ich hab mir jetzt mal den id3 tag von meiner gigi - future women datei angeschaut: GG D'Ag/Rockets/Brahama - Future Woman [Extended Mix] So jetzt müßten wir nur mehr einen finden, der sich jetzt noch auskennt aber ich glaube es dürfte jetzt nicht mehr wirklich schwer sein das Rätsel zu lösen ?! Gigi D´Agostino remix von R/B - Future Woman wäre mein Vorschlag ... mfg player4 |
Die Futurewoman ist vor 2 Jahren in Italien veröffentlicht worden. Eher ein Reinfall -- Aber durch die Remixes U.A. DUB wurde der Track dann Oft gespielt, Sodaß dann ein paar Leute (Remixer) daran gingen neue Versionen daraus zu machen.
HYPNPBOUNCE,GIGI |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |