![]() |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
hmm...kann mich mit dem lied irgendwie net anfreunden, am besten is da wirklich no der dj bomba mix geworden! </font>[/quote]Na dann spiel den Bomba Mix :D :D :D |
Weiß hier wer, wann endlich die Vinyl kommt, oder Maxi CD?
|
Vinyl schon erhältlich @ dj-shop.at ...hab sie heute geliefert bekommen! :D
|
na toll schön für Dich :D
aber Danke |
Offizieller Release ist der 14.4. ausgeliefert an die Shops wird seit heute.
Ich habe aber vorab Exemplare für unseren Pool bekommen, daher konnte ich die DJ-Shop-Kunden "erstversorgen" :D Die bestellten und von mir bereits vorfinanzierten Shop-Platten fließen dann zurück in den Pool. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at
Ich habe aber vorab Exemplare für unseren Pool bekommen, daher konnte ich die DJ-Shop-Kunden "erstversorgen" </font>[/quote]also das nenne ich "Kundenliebe" :D offcast project rmx ist qualitativ ausgezeichnet gemacht. und für jeden was dabei (wobei die anderen mixen nicht wirklich gut sind :rolleyes: ) tja wenn sie noch einen fetten support bekommt und auf einen bekannten label nochmal released wird denke ich könnte es doch was werden, gute idee wäre schade wenn es nichts werden würde. :cool (???) [ 16.04.2005, 03:01: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
man munkelt das das bad boys dj team dahinter steckt :D (???) </font>[/quote]Wer munkelt denn so einen Blödsinn??? @ Stevie: Is die Bemusterung schon rausgegangen?? Nix bekommen hab diese Woche... |
ich habe gehört Master Blaster :D
|
werde ermittelungen einleiten :confused: :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |