![]() |
Wieso net?
Einfach beim Stefan bestellen ;) |
Wird er nicht machen, da er ein kleines "Problem" mit content-partner.com bekam, als er rechtlich geschützte Bilder für private Ebay-Auktionen benützte. Und das für Platten, die nicht mal über einen dj-shop gekauft waren.
Nachdem eine Anwaltskanzlei eigenständig diese Angelegenheiten regelt und Ebay durchsucht, habe ich da überhaupt keinen Einfluss drauf. Das ursprüngliche Strafmaß wurde augrund meiner Intervention eh herabgesetzt, aber es blieb trotzdem schmerzhaft. Wobei zu betonen ist, dass es sich generell nicht um Aktionen gegen "Kleine" handelt, sondern gegen große Ebay-Händler, die zuerst unsere Bilder gegen Bezahlung verwenden wollten, dann aber geglaubt haben, sie können das auch ohne Bezahlung einfach so reinstellen. Dass dann auch kleinere Auktionäre reinrutschen, ist leider ein Nebeneffekt. Trotzdem ist es verboten, nur eigene Fotos dürfen bei Ebay verwendet werden, bzw. nur dann Fotos des Herstellers, wenn es sich um eine Firma als Anbieter handelt und diese auch die Geräte als neu im Angebot hat. Deshalb hat deejay.de jetzt einen "freiwilligen Mitarbeiter" in diesem Forum ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Wird er nicht machen, da er ein kleines "Problem" mit content-partner.com bekam, als er rechtlich geschützte Bilder für private Ebay-Auktionen benützte. Und das für Platten, die nicht mal über einen dj-shop gekauft waren.</font>[/quote]ich werd zu dem thema nix mehr sagen, wundert mich jetzt das du das hier bringst, was ich eigentlich nicht wollte - hab ich damals für mich beschlossen... allerdings wundert mich, das du so genau wissen willst welche platten ich bei dj-shop gekauft hab und welche nicht!? man könnte fast glaub ihr checkt bei solchen leuten ob sie bei euch umsatz machen - und wenn dem nicht so ist verdient man halt so sein geld..... P.S. wenn du das veröffentlichen willst, würde ich das gern in einen extra-thread packen, und nicht den hier jetzt zumüllen.... [ 04.10.2005, 11:39: Beitrag editiert von: teejack ] |
Besser einmal ausgesprochen, als ständig kleine Seitenhiebe.
Und was die Platten betrifft: das ist eine Annahme von mir, da Deine Auktionen ja hier beworben waren und ich unter den Artikeln nichts finden konnte, das ich Dir verkauft hätte. Tut aber nichts zur Sache, diese Anwaltskanzlei weiß gar nicht, ob das Kunden vom Shop sind oder nicht, die machen da keinen Unterschied. |
ja, die "seitenhiebe" werden sich nicht ändern - werd in zukunft trotzdem dankend ablehnen wenn mir wer sagt das platten bei dir verfügbar sind.
[ 04.10.2005, 12:00: Beitrag editiert von: teejack ] |
ach streitet doch nicht...
|
Du bist eigentlich 2 Tage zu spät dran [img]smile.gif[/img]
|
ist mir auch aufgefallen. ups...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |