![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von madi:
da hat er recht, da palermo. - "All I Do" Am geilsten ists natürlich wenn man mal die chance hat die gschichte live zu hören. War letzten Samstag im Ministry of Sound -London. sssehr geil. lg madi<HR></BLOCKQUOTE> hi madi - die gschicht kannst auch live hören, und zwar, wenn info stimmt, next friday beim opening vom pleasure in der börse! |
hi >> house ist zwar nicht so mein style aber dieser track hats mir angetan [img]smile.gif[/img]
Deep Swing - In The Music |
:eek: mein pers. favourite (und dieser track wird mein ganzes Leben einen besonderen Platz in meinem Herzen haben):
Abacus - When I fall die erste Nummer bei der Abacus vocals eingesetzt hat, ahhh... so schön und natürlich nicht zu vergessen: von Marshall Jefferson - Move your body (war ja auch ein ziemlicher Meilenstein) |
Ist ja normalerweise nicht meine bevorzugte Stilrichtung, aber es gibt da einen wunderschönen French-House-Track, den ich schon vor 5 Jahren geil fand und ihn auch heute noch ab und zu gerne spiele:
Le Knight Club - Santa Clause auf Crydamoure ...übrigens (mit-)produziert von Guy Hommen DeChristo. Wer das ist, wißt Ihr ja wohl ;) Und eine solche Referenz spricht ja nur für die Scheibe, oder?? |
Meine Faviourites in der Beziehung sind:
Superfunk - The Young MC Daft Punk - Around The World The Bumps - Lady Bug Und eigentlich alles von Avant Garde Jau, soviel zu diesem!!!! :D ;) |
Also, meine Fav sind:
Armand van Helden - You don´t know me Wamdue Project - King of my castle Paul Johnson - Get get down Yomanda - Synth & Strings Jimmy Somerville - Safe/ DJ Tonka RMX Cassius - 1999 Eddie Amador - House Music Da gibts noch ein paar mehr, aber das sind meine absoluten Fav :D |
Meine All- Time- Favourites sind:
1. Armand van Helden - The hole Ein Klassiker, 7min ohne Höhepunkt. Das ist einfach genial. 2. Jaydee - Plastic Dreams. Ist zwar nicht lupenreiner House (eingentlich gar nicht) aber trotzdem DER Klassiker 3. Daft Punk - Da funk Diese Schrägen Gitarren waren bei der Veröffentlichung einfach nicht zu überbieten. All Time favouritez!!! [ 11.04.2001: Beitrag editiert von: DealDou ] |
@ dealdou:
bei da funk kann ich dir nur recht geben - einfach nur ein hammer ...bisher unerreicht es gibt einfach keinen vergleichbaren track! [img]smile.gif[/img] @DJane Lucy: mit deinen klassikern kann ich mich auchweitgehend anfreunden ;) |
also aktuell gefallen mir persönlich:
Disco Tex - I Can Cast A Spell Modjo - Chillin Phoenix - If I Ever Feel Better Daft Punk - Aerodynamic |
Afro Medusa - Pasilda (knee deep mix)
Club Fiesta - La Fiesta(Knee Deep Club Fiesta Mix) disco tex - i can cast a spell Arman Van Helden vs. Stardust - You Do Know Me (White Label) Benjamin Diamond (Todd Edwards main vocalized mix) - Little Scare |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |