![]() |
jep was denn sonst ? pop ? rock ? elektro ? hip hop ? trance ? ich muss schon bitten ;)
|
ich kann damit auch nix anfangen, egal welcher remix von welcher vinyl auch immer... :confused:
|
also ich kann mir nicht helfen, je öfter ich den track höre desto mehr gefällt er mir!
Hammer Teil Bester House Song den ich jemals gehört habe! Änderung: 8,5 von 10 :D [ 01.03.2006, 18:42: Beitrag editiert von: TheChosenOne ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
also ich kann mir nicht helfen, je öfter ich den track höre desto mehr gefällt er mir! Hammer Teil Bester House Song den ich jemals gehört habe! Änderung: 8,5 von 10 :D </font>[/quote]sehr schön.. ist zwar nicht die beste die ich jemals gehört habe.. könnte aber die beste in diesem Jahr sein. Bin immer noch begeistert davon :cool: :cool: |
Gefällt mir in keinem der Mixes die es gibt wirklich. Ein ziemlich langweiliges Gedudel. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das darf sich House nennen? :mad: </font>[/quote]Genau dasselbe dachte ich mir auch beim anhören..
@ mr.x also wenn ich mir deine "best of house songs" anschaue, fällt mir auf dass dein geschmack von jahr zu jahr schlechter wurde [img]tongue.gif[/img] angefangen mit meinem alltime-favorit "music sounds better with you" zu sachen wie "uniting nations"?! [img]redface.gif[/img] -> da hat sich mein geschmack seither in die absolute gegenrichtung entwickelt, aber jedem das seine ;) |
najo.. ich höre halt am liebsten kommerz Musik.
Was ich gut finde wird MEISTENS erfolgreich... egal obs Bob Sinclar, Mylo oder eben Meck ist. fand z.b. auch Ilona super. ;) sogar pinocchio sagt mir zu :D Aber mir solls egal sein, viele schämen sich dafür und geben es nicht zu. Ich stehe dazu... Aber Bernd in welcher Section wäre dieser Meck Song denn richtig aufgehoben ? Jetzt bin ich mal gespannt. |
Für Kommerz-Musik schämen? lol
Was is daran so falsch? Die meisten stehen drauf, also kanns meiner Meinung nach ned falsch sein. Da sollten sich die anderen lieber schämen [img]tongue.gif[/img] :D |
Für mich ist das Pop, ebenso wie zb. "Love Generation".Ist halt meine persönliche Meinung.
Wahrscheinlich gehört der Track offiziell eh in den House-Bereich, für mich is es trotzdem kein House. ;) Viele glauben immer solche Tracks sind alles was der Housesektor zu bieten hat und wissen dabei eigentlich gar nicht was ihnen wirklich alles entgeht wenn sie nur die Kommerzscheiben hören.. |
so, jetzt hab ich einen remix gefunden, mit dem mich auch halbwegs was anfangen kann! erschienen auf Kontor, gesehen bei www.deejay.de - inkl. Hörproben! ;)
![]() </font>
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |