![]() |
Es gibt auch eine Vorab-Vinyl, wo kein Interpret draufsteht.
Die wurde mit "Unknown" eingelistet. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Es gibt auch eine Vorab-Vinyl, wo kein Interpret draufsteht. Die wurde mit "Unknown" eingelistet. </font>[/quote]aha danke,jetzt kenn ich mich aus! lg dave |
Jo - schwarzes Platterl das ist.
Hab mich ur gfreut weil ich glaubt hab das wirds nicht lange geben *g* Da gabs aber auch knapp zuvor eine sehr nette italienische Geschichte namens "Hecitate" mit dem Sample drinnen |
Neu jetzt die Remix Vinyl:
maiwald und fiedler mix jan driver mix f und w mix commander tom's club dub letztere ist nicht schlecht!!! Näheres hier |
Ähhm, hat nicht Eddie Amador einmal gesagt: "...House Music - It's a spiritual thing, a body thing, a soul thing?
|
@ddaver: Wie soll ich das verstehen??
|
@ddaver: meine signatur kann das nur bestätigen *G* :D
|
@ Leki: Seit ich deine Signatur das erste Mal gesehen habe, ärgere ich mich jedesmal, warum ich nicht vorher auf diese geniale Signatur gekommen bin. ;) Diese Signatur sagt mehr als tausend Worte.
@ Schicki: Ich meinte damit eigentlich nur, dass die Remix Vinyl irgendwie nicht so ein "spiritual thing" oder "soul thing" ist, d.h. nicht in die Houseabteilung paßt und mir eben genau diese 2 Elemente an dieser Nummer fehlen. Der Steve Murano Mix klingt zwar ganz lässig-vorallem die Vocals. Leider hat die aber schon jemand anderer vor 6 Jahren besser verarbeitet. |
dangeschön ;)
|
@ddaver: Habs mir eh schon gedacht. ;) Hab sogar überlegt, ob ich einen extra Thread außerhalb der House Section aufmache, aber bringts ja auch nicht. Für mich is es auch eher weniger House........
Trotzdem 1 Mix ist ganz ok. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |