![]() |
nein stevie sowas würd ich doch nie machen, aber ich kenn ja ein paar, will aber keine namen nennen.
warst ja nicht unbedingt du gemeint. Wollt dich da jetzt auf keinen fall angreifen. haben ja ganz nett miteinander geplaudert, wie du damals mit maxdeejay in der schicht scs aufgelegt hast. |
²Stee Wee, thx for the info
Mfg TAil :cool: |
muss mitch da recht geben ... es gibt einpaar ...
Aber ... ich find nur die leute scheisse die de ganzen Bemusterungen Rippen und ins Netz stellen ... undd as sind meistens Dj´s ... man sollte mal diese leute das Bein stellen bevor man auf die "kleinen fische" losgeht die sich nur eine CD fürs Auto brennen ! .... :mad: :mad: :mad: |
danke tpk
phuu da bin ich ja beruhigt, dachte schon jetzt werd ich zerfetzt. Bin ja eh immer so diplomatisch *G* |
naja ih ah , nur man sollte an den verursacher herantreten ... und ned an de leute was sich vielleicht einpaar tracks saugen und sich ah nette cd machen .... weil wenns de großen ned gäbe würden die kleinen auch nichst abbekommen !
Das selbe is bei andren sachen .. krankheiten zB ... man zerstört zuerst das größe übel bevor man anfängt die schönheitsfehler auszubessern ! [img]smile.gif[/img] |
@tpk: Da bin ich absolut deiner Meinung!
Der 08/15 Endverbraucher, der sich die Tracks auf CD brennt, damit ers in seinem Golf anhören kann, ist nicht das Problem, sondern die DJs die die Vinyls bemustert bekommen. Ich finde das eine absolute Frechheit wie man sowas machen kann. Ich werde selber bemustert, und es würde mir nicht im Traum einfallen, dass ich die Tracks ins Netz stelle. Ich glaube da handelt es sich um so was wie einen Wettbewerb "Wer ist der erste, der die MP3 ins Netz stellt", und das sind dann meistens DJs, die bemustert werden.... traurig. |
hmm also meiner meinung nach ist zb nichts schlimmes daran, wenn man mit einem paket noch vor dem we rechnet, es aber dann nicht kommt - und dann saugt man sich 1-2 tracks die man braucht, um die scheibe zu promoten. auch kann man nichts falsches daran finden, wenn sich einer die bravo hits kauft *G* und sich aus beiden cds eine bastelt mit seinen favorites drauf ...
djs, die bemusterungen ins netz stellen, bzw weitergeben sind für mich das letzte ... würde mir im traum nicht einfallen - ausserdem sollte dem täter klar sein, dass wenn er einmal mist baut, seine chancen in weiteren pools aufgenommen zu werden gleich null ist ... jeder, der bemustert wird, sollte sich geehrt fühlen, dass gerade er unter den wenigen ist, die vinyls schon vor offiziellem vö erhalten :D |
mir wär die Arbeit des Plattenrippens zu langwierig, und wenn ich schon vinyls rippe, dann stell ich die niemand anderem zur Verfügung! Solls der doch selber rippen.... bin ja nicht sein Schani...
|
@ indurro & effect:
Mir würds im leben ned einfallen meine neuen )(promo) Platten ins netz zu stellen ... erstens is ma de hackn ned wert (wies da leki gsagt hat) und zweitens würde ich "allen Dj´s die von dem Pool bemustert werden und allen Producern die ihre Tracks die frisch vom Presswerk kommen das Hackl ins kreuz haun ... und das ist es mir ahfoch ned wert nur für solche pseudo typen die sich dj´s nennen ... (de einfach grindige Leecher sind) ... mit den neuersten Tracks zu versorgen ... so jetzt hab ih mal dampf abegelassen ;) [ 21.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Also wie die anderen schon sageten, mann sollte geehrt sein bemustert zu werden und die Platten vor der veröffentlichung Promoten zu können. Solche DJs die das ausnutzen und die Promos Rippen und ins Netz stellen gehört das Handwerk gelegt, aber so einfach geht ja das leider nicht :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |