![]() |
ok. vom thema 2. soundkarte können wir mal absehen, ich glaub das wird nix mehr :( . Habe jetzt die On-Board karte deaktiviert (Sogar mit Jumper), habe aber unten beschriebenes Problem (Kein Audiogerät vorhanden!) Wie bekomm ich WinXP dazu meine neue Soundkarte zu akzeptieren? Muss i neu installieren oder gehts aso auch?????
|
probiers mal so:
Karte ausbauen, hochfahren dann wieder herunterfahren dann wieder Karte einbauen und hochfahren. Vielleicht erkennt er sie ja dann?! grtz DJ BSM |
Waren keine Treiber bei der anderen Karte dabei?
Bzw. solltest du die On-Board Karte auch per BIOS (beim neustarten die "Entf" Taste gedrückt halten!) deaktivieren können! |
Hallo nochmal!
GESCHAFFT! Die Soundkarte funkt. wieder! Habe jetzt einfach eine systemwiederherstellung gemacht und die on-board soundkarte nicht wieder deaktiviert (2 Rotti: Wenn ich die On-Board Soundkarte im BIOS deaktivieren könnte, dann wär ich nicht so blöd und würd meinen Rechner aufschrauben, die Hälfte meiner Karten rausreißen, nur um an diesen beschissenen Jumper zu kommen!!!!!!!! ;) ) Was jetzt noch immer nicht funktioniert ist das beigelegte ControlPanel... -> is a bissi faad wenn ma die Lautstärke net gscheit regeln kann *gg* PS.: treiber waren dabei, aber was nützen Treiber wenn WinXP zu blös is die Soundkarte zu akzeptieren :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |