![]() |
na und ist eh seine sache!!!! :mad: ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
ja, weil sie nicht aus Deutschland ist und dementsprechend auch nicht so klingt.<HR></BLOCKQUOTE> +++++Stevie ...das nenn ich einen Kaufgrund |
Naja wenns wenigstens neu wäre ;)
|
Rotti, was ist für DICH schon neu ? ;)
|
lol weil wir gerade bei cover-versionen sind ... auf deejay.de hab ich bestellt und auch schon bekommen ein komplettes white label (auch die label-daten wurden entfernt *gg*) mr. taliman remix *ggg* der kann aber echt was *loL*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Rotti, was ist für DICH schon neu ? ;)<HR></BLOCKQUOTE> das, was es noch "nicht" zu kaufen gibt bei uns :D Jedenfalls ist es nach 1 Monat schon wieder uralt ;) |
Old Skool Old Skool Old Skool Baby...
Statt über alt oder neu der Coverversion zu streiten solltet ihr euch mal die supergeile Westbam-Nummer anhören... |
Yup, die kann alles. Bevorzuge aben den Instrumental-Mix (der ohne Nena-Vocals auskommt, aber viel mehr Spielereien und auch mehr Druck hat) :eek: :eek: :eek:
|
Hast du auch die Doppel Vinyl???
Instrumental Mix hab ich mir noch gar nicht so bewußt angehört, mir taugen die Vocals von der Nena schon ziemlich |
Ja, die Doppel-Vinyl.
Wären die Vocalversionen genauso geil wie der Instrumental-Mix, würde ich auch die Vocal-version bevorzugen. Leider sind dort viele geile Passagen des Instrumental-Mixes nicht vorhanden. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |