dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   avatar? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8286)

gericool 27. January 2005 20:24

Das is richtig !!
....aber wenn ich mal so überschlagsrechne, müsste effect genug posts zusammen haben :D :D

DJ Rotterdam 27. January 2005 20:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
wenn ich mal so überschlagsrechne, müsste effect genug posts zusammen haben :D :D </font>[/quote]Notfalls kann ich ihm ja ein paar Postings von mir leihen :D

IAN NEVARRA 27. January 2005 20:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Das is richtig !!
....aber wenn ich mal so überschlagsrechne, müsste effect genug posts zusammen haben :D :D
</font>[/quote]War ja auch nicht auf effect bezogen, sonderna auf den Post von soundnoize! ;)

soundnoize 27. January 2005 21:02

original erstellt von schicki </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. ;) </font>[/quote]ahh das ist es also.... [img]smile.gif[/img]
naja dann muss er noch fleissig posten/spamen :D

BBS18 27. January 2005 21:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Rotterdam:

Notfalls kann ich ihm ja ein paar Postings von mir leihen
</font>[/quote]Oder du versteigerst sie über Ebay, findet sich sicher wer der da mitbietet :D :D :D

LJ Martinez 28. January 2005 09:19

Das Problem hatten wir schon mal, dass diese Zeile, in der man den Link zum Avatar einfügt nicht bei allen Usern dabei ist. Woran es liegt, blieb glaub ich auch den Administratoren bisher verborgen.

@ effect: Am besten, du schickst einem Admin den Link zum Avatar mit der Bitte, ihn für dich zu deinem User hinzuzufügen. Das hat bis jetzt immer funktioniert.

Edit wegen nix gut deitsch :D

[ 28.01.2005, 10:22: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

.:: JB ::. 28. January 2005 10:41

Mich haben auch schön öfters welche gefragt, warum das bei ihnen nicht geht.

Anscheinend hat die Zeile wirklich nicht jeder. *komisch*

Fuks 28. January 2005 12:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. ;) </font>[/quote]und warum hab ich dann einen? :confused: :D
lg

DJ Rotterdam 28. January 2005 12:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. ;) </font>[/quote]und warum hab ich dann einen? :confused: :D
lg
</font>[/quote]weilst a ausgwiffta "Fuks" bist :D

Wolfi 28. January 2005 13:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
lg
</font>[/quote]weil das kein eigenes ist! [img]tongue.gif[/img]

naja ich werd dann wohl noch ein bisschen herumspamen damit ich mein eigenes avatar rein geben kann! hihi

greez
wolfi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.