![]() |
niveaulos, peinlich, arm, primtiv, komplexbehaftet.
wer so einen scheiss spielt sollte nie wieder auf publikum losgelassen werden :rolleyes: . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
niveaulos, peinlich, arm, primtiv, komplexbehaftet. wer so einen scheiss spielt sollte nie wieder auf publikum losgelassen werden :rolleyes: . </font>[/quote]lol? Bangbros macht gutes musik .... Bestes lied ? STAMPFEN wer das spielt ist hammer ;) |
muss halt nicht unbedingt sein...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -buLLJay-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel: niveaulos, peinlich, arm, primtiv, komplexbehaftet. wer so einen scheiss spielt sollte nie wieder auf publikum losgelassen werden :rolleyes: . </font>[/quote]lol? Bangbros macht gutes musik .... Bestes lied ? STAMPFEN wer das spielt ist hammer ;) </font>[/quote]hast eh recht, welch sprudelnde quell hochwertig niveauvoller musik.. |
@ feivel
den mix ohne vocals spielst auch ned? |
ganz ruhig es gibt auch ein paar denen das teil gefällt.
Und persönlich muss ich sagen das das teil wirklich göttlich ist. Nicht nur productions technisch sondern ideen reich. Den Party Volk is das egal. Ich kann persönlich sagen das, wenn ich das spiele das mehr als die hälfte den text kennen und mitgröllen und das ne bomben stimmung macht. Das nenne ich "stimmungs marketing". Die stelle mit den hiphop schwuchteln kommt an besten an und ich stimme den auch voll zu. @ feivel: wie wärs mal mit ausprobieren. Du wirst angenehm überrascht sein. :cool: |
Wurde beim fortgehen noch nie gespielt. Außer im Millennium haben sie mal Banging in Dreamworld gespielt aber sonst hört man die nie. Obwohl Mister Lonley von Franky B. (Bangbros Mix) auch cool war. Oder auch die Nummer AB GEHTS. Ich finde so ziemlich alle Sachen von denen cool. Is meine Meinung. Schade das es niemand spielt. Ich würde es tun wenn ich DJ wäre.
|
also die "banging in dreamworld" gefiel mir sehr sehr gut!
war eigentlich eine untypische bangbros nummer und da war auch kein gekröle und gebrülle..zumindest auf der version nicht, die ich habe! weiß jemand von euch, ob das ein cover eines alten songs war?? |
Es wird wohl eine Coverversion sein. Ein Freundin von mir hat damals gesagt sie kennt das Lied auch schon länger und anscheinend ist das schon älter. Wie das Original heißt weiß ich leider nicht. Aber laut deren Aussage gibt es da schon etwas. Ich hab mich mit dem Original persönlich nie beschäftigt. Mir gefällt das Bangbrosgegrölle. Auch wenn es in diesem Lied besonders kitschig war.
|
is eh liab wenn sie auch versionen ohne vocals machen - dann wissen die wenigstens was für einen schrott sie produzieren.
und vipi: 1.WO spielst du die denn? 2.stimmungsmarketing? lol.. 3.druck mach ich anders, wer primitiven bangbros schrott dafür braucht tut mir leid - ich brauchs nicht. wäre ewig schade, die leute in die richtung zu erziehen. aber gut, im endeffekt landen wir eh wieder bei der geschmacksfrage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |