dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   interessantes zwischenergebnis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8265)

NACHTSCHICHT AUSTRIA 17. December 2002 14:14

@ rotti: und wir können sagen: ich habs zu hause in supi dupi qualität! [img]smile.gif[/img]
Außerdem, ist es ned wunderbar irgendwas neu gekauftes zu hasue aufzureißen?!?! ;)

Mfg

TPK 17. December 2002 15:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@tpk i was des passt jetzt net zum Thema MP3, aber muss des auf deinen Täfelchen net "Leechers suck" heissen und net "sucks"??? ;) :D </font>[/quote]grad de de darüber scherzen leechen was das zaug hält !

N-Forcer 17. December 2002 17:10

dass muss ich jetzt aber aufs äusserste dementieren, tpk!! [img]redface.gif[/img] :mad:

Nur weil i di auf einen grammatischen Fehler hinweise, heisst des net, dass ich MP3s sauge!! I leg zu 98% mit Platten auf und den rest mit CDs von `nem Kumpel, also ich bitte dich doch! :( :eek:

::.. cross ..:: 17. December 2002 20:06

Dere!!!

Eigendlich die daran schuld sind warum man mp3 saugen kann sind die was zb.: Kazaa is netz stellen :mad: Natürlich landen sich jetzt urrrrrr viele Kazaa down und dann wird nur mehr ein lied nach dem anderen ins Netz gestellt :mad: :mad: :mad:
Weil Napster gibt es eh nicht mehr ;)

Gruß, DjCrossover

NACHTSCHICHT AUSTRIA 17. December 2002 21:04

und ag auch nimmer! ;)
schön langsam sterben die dinger aus! ;)

Mfg

ADProject 20. December 2002 13:31

naja eine Lösung gäbe es da noch vielleicht.

Diejenigen die sich die neusten traxx kaufn.sei es vinyl oda CD.. solltn diese als mp3 umwandln und wie schon bei anderen neuen Produktionen ..faken was das zeug hält..obwohl i denk das das nicht sehr viel bringen wird :( ..leider

greeze Martin

NACHTSCHICHT AUSTRIA 20. December 2002 13:43

na stell dir vor, des würde jeder hier im forum machen! und die produzenten von ihren liedern auch! dann wär zb kazaa überschwämmt von fake files! ;)

Mfg

ADProject 20. December 2002 15:19

um das gez ja auch... [img]smile.gif[/img]

Gio 20. December 2002 22:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ne, ganz bestimmt nicht!
Wir sind einige von den wenigen, die noch etwas in der Birne haben und auch an die Produzenten denken und ihre Musik zu würdigen wissen!
</font>[/quote]Ich möchte noch hinzufügen, dass es ein viel besseres Feeling ist, nicht mit raubkopierten Stücken aufzulegen, wenn der Mann kommt und in mein Case sehen will, wird er keine CD finden... Ich finds relativ positiv und für einen Dj auch richtig, ich sags mal so, so wenig als möglich mit irgendwelchen CDs zu spielen (Raubkopien).

Gut das es da noch das schöne Schellak gibt. :D

madi 21. December 2002 10:15

Ich finde so ein Ergebnis mehr als verständlich und kann es auch nachvollziehn. Jeder versucht mehr oder weniger den Weg des geringsten Widerstands zu gehn. Wenn mp3s im Internet egal über welches Programm angeboten werden, dann ist es nur verständlich dass genug leute dieses Angebot nützen und dabei nicht an Produzenten oder sonstwas denken - sondern nur an den eigenen Vorteil. Das ist schlicht weg menschlich.

Das ist doch bei Software genau das selbe. Das ist doch bitte normal dass mehr als 50% der software auf einem privaten PC vom Internet oder von Freunden stammt und nur gecrackt ist.

100.000e Beispiele aus dem Alltag gibts, wo leute einfach den Weg des geringsten Widerstands gehn, Geld sparen und den eigenen Vorteil versuchen zu maximieren/optimieren.

Wenn ich in Wien schwarz in der U-Bahnfahre, was ich seit drei Jahren mach denk ich ja auch nicth an die armen, armen Wiener Linien die ja die SChienen Baun müssen und die U-Bahnführer zahlen müssen und und und
Oder hobts ihr noch nie am Sonntag an "Standard" gfladert?

Oisso sads ned so scheinheilig (teilweise die Herrn Produzenten) und sehts den Tatsachen ins Auge. Der Mensch ist von Grund auf ein Egoist. Wenn das mp3saugen aus technischen Gründen (keine ahnung) nimma geht, dann ist das o.k. und ich beschwer mich ned genauso wie ich es akzeptieren werde, um bei dem Beispiel zu bleiben, wenn man so wie in London oder Paris mit der U-Bahn nimma schwarz fahren kann ....

mei Meinung

mfg madi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.