![]() |
ich war schon im Secret Records, Tolle Töne, Saturn (Mariahilferstraße - die haben nichtmal was zum vorhören), Virgin und Friendlyhouse. Wobei Friendlyhouse eindeutig rult alleine wegen des gemütlichen ambiente.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
² rotti ... herst oida, jetzt hab ich mir schon was ausgemacht fürn 3.Mai. in der Fun Factory. *tztz*<HR></BLOCKQUOTE> Passt ja eh, dann sagst mir wie der Laigi war ;) Wie gesagt, ich gib dir sofort bescheid, wann ich es 100% sicher weiss, wann ich meine Gigs genau habe [img]smile.gif[/img] Cu, Mike |
Ich hatte auch was bestellt bei djshop.de - hab die Platten aber nie erhalten, auch keine Mail bzw. Antwort auf meine Mail. Als ich mich wieder einzuloggen versuchte, gabs meinen Account gleich gar nicht mehr. Ich bleibe jetzt bei deejay.de!
|
Also ich will da mal was klarstellen!!!!
Nachdem ich erfahren habe, dass sie den Artikel gestrichen haben, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass ich den Artikel ned geliefert bekomme und habe ihn mir IN DER ZWISCHENZEIT BEI TT GEKAUFT, weil ich ihn dringend gebraucht habe. |
ne geile Story !!!!!
Ich hab in online shop bei Djshop.de den pioneer cdj 100 um 249 € gesehen !!!!! Hab ma gleich 2 bestellt is ja logisch !!!!!! als mir die ware dann gliefert wurde hieß es dass es bei der euro umrechnung probleme gegeben hat und der preis nicht stimmt !!!! Draufhin hab ich angerufn und hab denen erklärt dass wenn di den preis so anschreibn müssns den laut konsumentenschutzgesetz auch so verkaufn !!!!!!!!! Somit hab ich für 2 Pioneer 498 € gekriegt :D :D :D Tja selber schuld sag i da nur !!!!!! |
² dj discover
Das nächste mal mußt sowas früher posten ;) |
Ja, das Problem ist, dass uns die gesetzliche Situation doch nicht ganz vertraut ist, d.h. wir müssen mehr darüber informiert werden und wäre sofort dafür, dass wir da was einrichten. Wenn DJ Discover das nicht gewusst hätte, dann wäre er blöd dagestanden. Ich bin mir sicher, dass er dann nachgefragt hätte, aber es ist sinnvoll vorher die gesetzliche Lage zu wissen.
|
@ Flo
tja dass hab ich gepostet als ich den pioneer bekam , und am nächsten tag wars dann logischer weise geändert !!!!!!!!! |
also online würde ich nie bei djshop bestellen, da dabei wirklich nichts gscheites rauskommt.
wennst aber direkt hinfährst, dann bekommst wieder eine bessere meinung. besonders, da wir von den burschn die promos der neuen brooklyn bounce und beam vs. cyrus bekommen haben!! [img]smile.gif[/img] im vergleich zu österreich ist die auswahl wirklich phänomenal. leider ein bisserl weit weg von mir... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
da wir von den burschn die promos der neuen brooklyn bounce und beam vs. cyrus bekommen haben!! [img]smile.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE> Naja, wer braucht die schon?*fg* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |