![]() |
Stimmt Flo!
Jetzt läuft zwar die Melodie sehr selten, aber ich hörs trotzdem, vielleicht Paranoia?*gg* :D Vielleicht kauf ich ma sogar a 3510er, damits wieder aufhört ;) [ 15.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
und wenn Jan Wayne das Teil rausbringt, dann gibts einen Indurro Remix und zwar einen verdammt schlechten, das versprech ich euch! :mad:
|
Und zu guter letzt mach ich auch noch einen ganz billigen und bösen Hardcoreremix :D
|
Aber wenn schon, dann einen schlechten, ok? Er soll ja nicht besser sein als das Original von Jan Wayne...
|
Na das wird aber sehr schwierig werden :D
|
Brauchst eigentlich nur die Samples von Like a Prayer einbauen, dann kannst nix mehr falsch machen.
Ich werd die Melodie von Moonlight Shadow reinsamplen, die kann eh keiner mehr hören... Dann hätten wir 2 sauschlechte Remixes, und das Original wär noch dazu von Jan Wayne. Schlimmer kanns ja gar nicht mehr werden! |
Müssten wir aber echt machen, vielleicht wirds ja sogar ein Hit, weil meistens genau die Sachen, welche man nur zur Gaudi macht, am besten ankommen [img]smile.gif[/img]
|
Leider net nur meistens, sonder immer!
"Single", "Face Down" und "Poisongirl" sind im Suff entstanden, komischerweise kamen die aber am besten an... :confused: Das bestätigt meine Theorie: "Produzieren, Auflegen und Sex NIE im nüchternen Zustand! (Das letzte hab ich noch nie nüchtern probiert, aber bei den beiden ersten funktionierts auch nicht nüchtern....) |
Hm, deshalb produzier ich nur Kacke, weil ich nix trinke :D
Und Sex hab ich gar keinen, ausser mit mir selbst, jetzt weiss ich wenigstens warum :D |
Da sag ich nur: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!"
PS: Und das mit dem Sex tut mir leid! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |