dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Repress - Posting (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8218)

the2jays 21. September 2005 09:35

Mein Gott muss Dir langweilig sein, da du so einen Stress machst wegen diesen einem Repress *lol*.
Mein Vorschlag: ganz normal weiter Threads machen wie gewohnt - Spam wirds immer geben ;)

.:: JB ::. 21. September 2005 14:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
meiner eigenen erfahrung nach gibt es viele vinyl-käufer, die erst später begonnen haben als andere, und sich deswegen über solche verfügbarkeiten freuen und diese auch gerne nutzen. </font>[/quote]So ist es... und nicht anders. :rolleyes:

teejack 21. September 2005 15:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Mein Gott muss Dir langweilig sein, da du so einen Stress machst wegen diesen einem Repress *lol*.
Mein Vorschlag: ganz normal weiter Threads machen wie gewohnt - Spam wirds immer geben ;)
</font>[/quote]dir is wohl langweilig, wenn du dich um sachen kümmerst die dich nicht interessieren. langsam pack ich manche leute hier nicht mehr, einerseits regen sie sich dauernd auf das die bösen mods und admins nich auf user hören und zensieren - wenn man euch dann fragt ob und wie ihr manche dinge haben wollt, bekommt man als antwort "wie fad is dir eigentlich"....

[img]redface.gif[/img] :eek:

[ 21.09.2005, 16:12: Beitrag editiert von: teejack ]

SK 21. September 2005 23:19

Wie wäre es mit einer eigenen Sektion für "Repress & Classics" :confused: :confused:

IAN NEVARRA 24. September 2005 11:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Wie wäre es mit einer eigenen Sektion für "Repress & Classics" :confused: :confused: </font>[/quote]Hab so einen ähnlichen Vorschlag auch schon mal gemacht und zwar hatte ich vorgeschlagen, dass man in einem eigenen Subforum darauf hinweisen könnte, dass es best. ALTE Platten wieder zu liefern gibt bzw. gerepresst worden sind.
Da das aber sehr oft nur auf deejay.de zu traf, hab ich diese Idee wieder verworfen, weil es dann irgendwie zu Werbung käme....

Aber dennoch finde ich diese Idee nicht schlecht..... ;)

Nachtschatten 24. September 2005 19:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

Da das aber sehr oft nur auf deejay.de zu traf, hab ich diese Idee wieder verworfen, weil es dann irgendwie zu Werbung käme....
</font>[/quote]Tu bitte nicht so scheinheilig... was ist denn zum Beispiel mit der ganzen Werbung für den dj-shop.at, die von Stefan Berndorfer hier auf dem Board bisher verteilt wurde... :rolleyes:

Stee Wee Bee 24. September 2005 21:08

Und ? Was dagegen einzuwenden ?
Glaube nicht, dass ich mir von Dir irgendetwas vorhalten lassen muss, außer dass alle Tracks, die Du mies machst, in den Verkaufszahlen nach oben schnellen.

Und was die Re-Presses betrifft.
Da alle Shops nahezu von den gleichen Großhändlern und Labels beliefert werden, gibt's diese Platten ohnehin auch überall, wen sie nachgepressed werden.

Manchmal kauft der eine einen Restposten auf, dann wieder der andere.
Das gleicht sich irgendwie immer aus.

Meine Kunden bekommen in den Newsletters alle Re-Presses mitgeteilt, deshalb poste ich sie hier auch nicht rein.

Ach ja, nochwas, lieber Nachtschatten: im Gegensatz zu Herrn Teejack poste ich überhaupt keine neuen Produkte in dieses Forum mit dem Verweis auf meinen Shop.

Nur bei Fragen nach einem Titel setze ich einen Link zum Produkt mit den Hörproben, weil die bei mir frei zugänglich sind.

Ansonsten halte ich mich an das mir auferlegte Werbeverbot.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.