![]() |
Dann könnt ich wenigstens regelmäßig bestellen, anstatt 5x im Jahr ne rießengroße Lieferung, damit sichs wegen der Lieferkosten auszahlt...
|
Ja genau so seh ichs ja auch, deshalb lasse ich immer einiges zusammenkommen, damit es sich auszahlt, weil wegen 10 Vinyls brauch ich ned bestellen anfangen, auch wenns so recht günstig sind, aber anhand der Versandkosten, gleicht sich das ja wieder aus :(
Aber so ein umfangreiches Angebot wird wahrscheinlich bei uns nciht möglich sein, es sei denn, es wäre möglich, "jede Vinyl", vorausgesetzt man weiss das Label oder sogar die genaue Artikelnummer, auf Wunsch zu bestellen, das wäre doch was, oder? |
Jo... meine Oldies wollten mir erzählen, dass ich meine Platten übern Mediamarkt bestelln soll... *gg*
Ich trau mich ger net fragen, die lachen mich ja aus dort :D Irgendwie komm ich mir vor wie im Chat.... |
Ja, nur nicht in Echtzeit :D
Frag halt mal beim MediaMarkt, da kriegst sicher an **** zum Kaufen :D |
Kaum is da Madi fort, tuma scho deppat chatten in seiner Section...
Das mit der Plattenbestellung wär eh ne tolle Idee... da schickst in Gue ne Liste und wenn er so 80% zamhat meldet er sich bei dir... :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
da schickst in Gue ne Liste und wenn er so 80% zamhat meldet er sich bei dir... :D<HR></BLOCKQUOTE> Genau, weil er sonst nix besseres zu tun hat [img]smile.gif[/img] |
Also ich als AKTIVER Kunde finde es ganz gut.. Wieso? Viele Speichellecker gehen bei deejay.de rein, hören sich die Teile an und kaufen sie dann bei Homerun oder djshop oder im heimischen Plattenladen.
Auf gut deutsch - >> PARASITEN << - Diese Leutz blockieren, dann die Streams.. und die echten Kunden, sitzen da und warten bis das Teil im Real Audio Stream aus den Boxen gequetscht wird. Besonders problematisch ist das Problem sicher bei, Leuten die ein Modem von 56k oder so haben, denn die pennen dann ein.. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Achja... Nachteil: ~19€ Lieferkosten <HR></BLOCKQUOTE> ... Leg dir einen Kreditkarte zu, dann kostet der spaß "nur" 10.90€ |
Also ich kaufe meine Platten fast ausschliesslich über dem Media MArkt! Die Auswahl ist Top (teilweise um 1 Tga schneller als bei tt) und die beratung ist gut! Es gibt alles neue in sachen Italo/Trance/House und auch das wichtigste in Sachen Progressiv/Black..was will man mehr?! und günstig ist es auch noch, denn wenn ich bei deejay.de 2 Platten bestelle, kann ich mit 36 €(minimum) rechnen..beim media markt zahl ich 14.38 € dafür...
|
@ schurtl
wie kommst du bitte auf 36€????? wenn wir bestellen zahlen wir weit weit weniger!!! ciao noname |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |