dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   V.I.P - Status ?? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8201)

DJ Rockx 13. September 2002 16:00

hoffe das geht nicht ganz aus dem topic, aber was genau hat denn eigentlich der blaue balken für einen sinn?
mir ist klar das er an der anzahl der beiträge immer voller angezeogt wird, aber manche haben sogut wie keine beiträge gemacht und haben trotzdem nenn fast vollen balken... :rolleyes:

vielleicht kann mich da netterweise jemand aufklären? ;)

greetz,
rockx

dj calvinK 13. September 2002 16:30

tut mir leid, aber wegen so einer kleinigkeit einen solchen zirkus machen ist wirklich etwas traurig...

ist doch wurscht, wenn einer "vip" stehen hat. deshalb behandle ich ihn auch nicht anders...

besonders in der aktuellen nachahmer- und namensklauer diskussion ist der zusatz sogar sehr hilfreich, da man dann weiß, dass es der "echte" max deejay ist.

cool down :cool:

DJ Rockx 13. September 2002 17:13

um auch was zum thema beizutragen, ich selbst hab diesen "vip" zusatz bei max deejay erst bemerkt als ich genauer hingeschaut hab +g+
in einem thread schau ich nur ganz kurz aus den augenwinkeln wer welchen post verfasst hat um dann eine antwort drauf zu machen.
solche sachen fallen mir für normal garnicht auf :D

nichts für ungut ;)

greetz,
rockx

P. Stylez 13. September 2002 18:38

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
tut mir leid, aber wegen so einer kleinigkeit einen solchen zirkus machen ist wirklich etwas traurig...<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hoffe mal, daß das jetzt nicht auf mein Posting bezogen war, da ich damit lediglich meine Meinung zu diesem Thema kund tun wollte.

Mag ja sein, daß MaxDeejay schon viel in Österreich geleistet hat, allerdings zählen in einem Forum wie diesen andere Sachen als z.B. die Gesamtanzahl an Veröffentlichen oder DJ-Bookings am Wochenende.

Und wenn sich MaxDeejay nur aufgrund des VIP-Status ins Forum locken ließ, find ich's nur in Ordnung, daß Palermo ihm ihn wieder aberkannt hat.

Bei uns haben sich mittlerweile auch schon so einige regionale bis überregionale DJ- bzw. Produzentengrößen angemeldet, allerdings haben wir nie über eine Art VIP-Status für diese Members nachgedacht. Entweder integrieren sich diese Leute in die Community oder sie lassen's bleiben und gehen wieder.

Wenn das hier in der Comm. anders gesehen wird, soll MaxDeejay ruhig seinen Status behalten. Wollt halt nur mal meine zwei Cents zu dem Thema abliefern ;)

Palermo 13. September 2002 20:00

und wir bzw. ich haben dich erhört, meister des stils
btw. wie schreibt man die mehrzahl von stil nach der rechtschreibreform?
;)

DJ Rockx 13. September 2002 20:06

stylez???

:D

spaß beiseite: stile; der stil, die stile...

rockx

Palermo 13. September 2002 20:24

danke ;)

P. Stylez 14. September 2002 09:14

...im Zweifelsfalle: Stiels :D

N-Forcer 15. September 2002 16:16

mein Gott......jetzt wird in einem DJ- Forum schon über Rechtschreibung diskutiert!?

DJ Rockx 15. September 2002 16:36

@ forci:
das hat dir der galli vielleicht noch nicht gesagt, aber das ist kein dj forum sondern ein forum für musikbegeisterte :D
und der begriff "forum" beinhaltet auch diskussionen für jeden themen bereich den es gibt ;)

greetz,
rockx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.