![]() |
Ich glaub wenn man über Preise spricht, darf man mp3 nicht direkt mit CD oder Vinyl vergleichen, denn mp3 (vor allem mit den 128 bis 192 kbit wie's meist auf den Downloadportalen angeboten wird) ist nun mal ein verlustbehaftetes Format.
Wenn die Dateien mit einem verlustfreien Codec wie FLAC, OptimFrog oder Monkeys Audio komprimiert würden, lasse ich mir einen Vergleich ja noch einreden, aber weniger Qualität müßte im Vergleich auch billiger sein. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
aber mal schnell umgerechnet kommt man beim download von 20 songs auch auf € 19,80 </font>[/quote]Wann genau kaufst du 20 Songs an einem Stück? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman): aber mal schnell umgerechnet kommt man beim download von 20 songs auch auf € 19,80 </font>[/quote]Wann genau kaufst du 20 Songs an einem Stück? </font>[/quote]schon klar dass das wohl kaum passieren wird, hab das auch eigentlich rein rechnerisch gemeint (siehe dazu auch micki0279's beitrag wegen future trance comp.) |
also ehrlich, von so einem charakterlichen flachwurzler wie dem broukal, der seinen politikerposten überhaupt nur der roten freunderlwirtschaft zu verdanken hat, ist doch wirklich nichts anderes zu erwarten :rolleyes:
so ganz nebenbei, falls jemand am sonntag offen gesagt gesehen hat...es war mal wieder amüsant, die fratzen dieser möchtegernprovinzgrößen von einem unfähigen landeshauptmann und diesem cap zu begutachten! besser als jeder gruselfilm :D |
[quote]
so ganz nebenbei, falls jemand am sonntag offen gesagt gesehen hat...es war mal wieder amüsant, die fratzen dieser möchtegernprovinzgrößen von einem unfähigen landeshauptmann und diesem cap zu begutachten! besser als jeder gruselfilm :D [quote] am besten war der moderator, der is ja gar nicht mehr zum reden kommen... :D |
ja aber sei ma nicht bös..das war kein moderator, sondern ein kasperl :D
der hat dann geredet und jeden unterbrochen, wenn er nicht reden hätte sollen und umgekehrt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |