![]() |
Was hab ihr alle mit Napster? *gg*
Es ist da so ähnlich wie beim Deejaying.. Kontakte knüpfen ist hier angesagt!! ![]() MfG Master Frroschi |
ja Frroschi du hast schon recht!
gute Kontakte sind besser als jede Tauschbörse!!! recht viele Kontakte hab ich zwar nicht, aber vielleicht entstehen ja welche in diesem Forum! ![]() |
Es gibt bereits eine Napster Version, die auf verschiedenen Servern läuft und von außerhalb nicht so leicht gesperrt werden kann, da die Daten immer "frisch" von den Online-Usern gesendet werden. Es dauert zwar mit dieser Version etwas länger sich anzumelden und auf Daten zuzugreifen, aber es funktioniert im Grunde genau gleich.
Sobald Napster in der jetztigen Form geschlossen wird, wird dieser Programmklon sicher sofort in Aktion treten und die ganze "aufgeregte Gemeinde" wieder beruhigen. Also mal keine Panik... Liebe Grüße aus dem Netz. Mo ------------------ ² [Dieser Beitrag wurde von DJ Mo am 25.02.2001 editiert.] |
Aslo zum Thema Kopierschutz denk ich mir nur, abgesehn davon, das er sicher gecrackt wird, wird es nie einen Schutz geben!
Weil sobald ich ein Lied anhörn kann, kann ich es auch wieder digital aufnehmen-ist zwar komplizierter, aber gegen das wird es nie einen Schutz geben. |
-==ddaver:
recht hast, ddaver!!! vollkommen recht! ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |