![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> das beste sind unsere deutschen kollegen, die seither massiv stimmung gegen österreich machen weil wir nur 1 punkt gegeben haben <HR></BLOCKQUOTE>
ich finde das selbst der eine punkt zuviel war, um mal auf unser ergebnis zu gucken - einfach nur ne schande. wir müßten euch noch dankbar sein denn unter anderem durch euren punkt sind wir dem abstieg entronnen (den es da wohl ansccheinend gibt) :D :D :D |
an crazyboy: is eh tuttl, aber weist du wieviele punkte wir aus germany bekommen haben?
lg gue |
NULL PUNKTE !!!
|
also erstmal muß ich mich berichtigen ,wir sind nich aufgrund von irgendwelchen punkten nich abgestiegen sondern wegen soner bescheuerten BIG 4 regelung. Aus Deutschland habt ihr keine punkte bekommen .alle bewertungen kann man hier auf .der Seite hier nachlesen .
|
na also "0" punkte und warum ist dann unser einer punkt skandalös, mit wuchteln wie: dann fahren wir dieses jahr nicht nach A in den urlaub?
neue werbung sat1 (kommisar rex): österreichs bester bulle ist ein DEUTSCHER schäferhund! ps: obwohls recht ham [img]smile.gif[/img] das ist ja alles nur mehr wer gibt wem punkte und hat mit einem SONG-contest nichts mehr zu tun. nach wie vor: deutschland hatte schon vor der wertung 3 punkte und das ist unfair!!! lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |